Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Dunkelblaue Stiefel, welche Strumpfhose?

Dunkelblaue Stiefel, welche Strumpfhose?

18. September 2010 um 10:12 Letzte Antwort: 19. September 2010 um 8:44

Hallo an alle,
ich hab mir gerade dunkelblaue Boots gekauft, die wollte ich zum Jeansrock anziehen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, welche Strumpfhosenfarbe am besten dazu passt. Schwarz gefällt mir überhaupt gar nicht dazu, grau auch nicht wirklich.Vielleicht eher Richtung Braun? Was würdet ihr sagen?
Grüße

Mehr lesen

19. September 2010 um 8:44

Danke schon mal
also will auf jeden fall ne dicke wollstrumpfhose anziehen, schließlich kommt der winter .ich werds mal mit braun ausprobieren, vllt find ich auch ne strumpfhose in dem blauton, dann würd ich helle/weiße stulpen dazu anziehen, damit es ein bisschen kontrast gibt, aber dann is man beim Oberteil wieder sehr eingeschränkt. Gar nicht so einfach , vllt tausch ich sie wieder um

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook