Home / Forum / Fashion & Trends / Duftwässerchen für Männer

Duftwässerchen für Männer

29. Oktober um 19:19

Viele Männer benutzen heute Parfums. Wie findet ihr Frauen diesen Trend. Darf ein Mann sich parfümieren, soll er es sogar oder soll er es lassen?

Mehr lesen

30. Oktober um 11:51

Klar darf sich mann parfümieren!
warum auch nicht!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 17:29

Will nicht sagen muss, aber sollte 
wenn nicht täglich, zumindest zu besonderen Anlässen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober um 21:21

Also ein aufdringliches Parfüm hasse ich, aber ein 24-Stunden-Deo, morgens unter die Armhöhle gesprüht, verwende ich täglich. Und das trägt dann dazu bei, dass ich keine weiteren Duftwässer benötige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November um 10:15

Selbstverständlich darf ein Mann sich parfümieren, sehr gerne sogar!

Persönlich stehe ich auf gute Parfüms, daher bevorzuge ich Männer die ebenfalls Wert auf guten Duft legen bzw. gut riechen. Aber da ist natürlich jede Nase anders.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November um 11:53

Es gibt aber auch Leute, deren Parfüm 3 km gegen den Wind stinkt. Da halte ich gerne Abstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November um 11:03
In Antwort auf melanie4129

Es gibt aber auch Leute, deren Parfüm 3 km gegen den Wind stinkt. Da halte ich gerne Abstand.

Und ganz schlimm ist es, wenn jemand ein starkes Parfüm benutzt, um damit seinen Knoblauchverzehr übertünschen zu wollen, was im Normalfall nicht gelingen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club