Home / Forum / Fashion & Trends / Duftohrringe (Umfrage)

Duftohrringe (Umfrage)

15. November 2010 um 14:15

Sers,

ich stell mich erstmal bin Schüler einer 12. Klasse in einer wirtschaftlichen Fachoberschule und im Rahmen des Projekts Jugend gründet sollen wir ein neuartiges Produkt entwerfen und anschließen einen Businessplan erstellen.

Meine Idee: Holz-Ohrringe die mit einem Duft/Parfüm versehen sind. Ausgangsmaterial ist wie schon gesagt Holz. Dieses Material wird solange in Parfüm "gebadet" bis es dauerhaft einen Duft annimmt, ähnlich dieses Toilettenholzklötzchen.
Natürlich mit anderer Duftnote
Anschließend soll es in diese Form,

http://server2.kleiderkreisel.de/images/item_photos/0185/3636/C0073_thumb130.JPG?1277822887

weiterverarbeitet werden.

Meine Fragen an euch:

Wie ist euer Alter?
Was haltet ihr von dieser Produktidee?

Mehr lesen

23. November 2010 um 3:48

Cool
also ich bin 21 und muss sagen die idee gefällt mir,allerdings sind die ohrrnge irgendwann ausgeduftet oder??man müsste dann ein spray oder so dazu anbieten und das alles in einem verschlie0baren tütchen damit der duft auch länger anhält...ansnsten top idee

kann das motiv nur leider nicht öffnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 20:54


Hallo
ich bin auch 21, die idee an sich find ich voll gut, seh nur ein paar schwierigkeiten bei der umsetzung: zum einen, wie schon vor mir erwähnt, dass die ohrringe irgendwann mal ausgeduftet sind und zum anderen denk ich mal, dass die ohrringe am anfang vermutlich zu stark duften würden. das motiv konnte ich leider auch nicht öffnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen