Home / Forum / Fashion & Trends / Dringend!!! Welchen Bikini?????

Dringend!!! Welchen Bikini?????

20. April 2011 um 15:18

Hey ich bin auf der Suche nach einem passenden Bikini........
...... Aber welchen???
Ich bin sehr groß ubd ziemlich schlank(1.81m 50kg).

Ich bin im Sommer nicht wirklich gebräunt aber auch nicht blass
Ich habe schon so einen türkisen bandeau Bikini, bin mir aber nicht sicher ob er mir steht
Was für Bikinis tragt ihr denn so????

Danke für antworten

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 11:35

Knapp
...sehr kanpp kann er sein, so schlank, wie Du bist!
Hast Du auch schon über "oben ohne" nachgedacht, dann hättest Du ein perfektes Dekolletée!
Kleider oder andere Oberteile trägst Du ja bisweilen sicher auch ohne BH, und da kannst Du den Ausschnitt ja wunderbar herzeigen mit gebräunten Brüsten..
Ein knappes Höschen geht natürlich nur, wenn Du entsprechend "frisiert" bist, "da unten". Hervorlugende Haare sind ganz schlimm... Fast so, wie kräuselnden Haare unter zarten, transparenten Nylons, das mußte ich einmal ansehen! Schmerzensgeldverdächtig!!!
Dabei gibts doch kaum was schöneres, als hübsche Frauen, die dazu noch hübsch hergerichtet sind zu betrachten (nicht anzuglotzen!). Manchmal ist zu knapp gar nicht nötig: Mir kam kürzlich eine junge Frau mit weisser Bluse und nem recht langen dunklen Rock auf dem Fahrrad entgegen. Und der Rock ist ihr eigentlich wirklich ZU lang, sie ist noch so jung und hat hübsche Beine...
Aber da sie radelte, hatte sie ihn über die Knie genommen, und ich konnte ihre herrlich bestrumpften Beine (hautfarbene Ultra-Sheers, super sexy glänzend in der Sonne!!!) sehen - das war fast "Straßenverkehrsgefährdung"...
Aber zum Thema: Ein knapper Bikini, nicht zu knallig in der Farbe, wenn Du noch nicht "braun" bist ist ok! "Oben ohne" oder gar "ganz ohne" geht natürlich nicht überal...
Viel Vergnügen, stell doch das "Ergebnis" einmal ein hier!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 14:20

Schau doch mal hier...
Vielleicht ist einer von denen hier was für dich:
http://www.teenyb.com/Products/Shirred-Skirt-wPanty-in-Red-Foil-wWhite__338-6240-42000.aspx?productid2=71c42ae4-efec-4e7c-b5f2-29f3e3a35b66

http://www.teenyb.com/Products/LE-Black-Magic-wBlack---Enhanced-Cut-Triangle-Top__333-9440-720XX.aspx

http://www.teenyb.com/Products/Full-Pucker-Brazilian-in-Kelly---Oasis-Trim__449-7180-42500.aspx?productid2=fcb2df6b-f573-45eb-bd88-f0545a4251f5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:53

Zu dir
Hallo,
ich trage einen in auffällihgen Farben weiil ich blond bin, das passt so gut.

Türkis passt sich gut zu dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen