Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Dringend: Was anziehen auf einer Beachparty in der Disco??

Letzte Nachricht: 23. Juli 2005 um 18:28
E
erato_12051508
14.07.05 um 9:13

Hallo,

am Samstag steigt eine Beachparty in einer Disco. Ich weiss absolut nicht was ich anziehen soll?? Kann mir jemand bitte einen Rat geben??

Wäre sehr dankbar.

Mehr lesen

G
giulio_12668620
14.07.05 um 11:18

Hi denise,
zu einer beachparty wuerde ich dir einen sexy bikini und accesoires von wicked weasel empfehlen. das kommt sicherlich super an.

www.wickedweasel.com

berichte doch mal wie du die sachen findest............

Gefällt mir

E
erato_12051508
14.07.05 um 11:26
In Antwort auf giulio_12668620

Hi denise,
zu einer beachparty wuerde ich dir einen sexy bikini und accesoires von wicked weasel empfehlen. das kommt sicherlich super an.

www.wickedweasel.com

..
Hi,

danke für den Tip aber ist das wirklich nicht zu arg mit einem Bikini? Ich würde mir gerne die Homepage anschauen aber der link geht nicht.

Gefällt mir

G
giulio_12668620
14.07.05 um 11:30
In Antwort auf erato_12051508

..
Hi,

danke für den Tip aber ist das wirklich nicht zu arg mit einem Bikini? Ich würde mir gerne die Homepage anschauen aber der link geht nicht.

Hi denise,
der link ist ok. ich weiß nicht ob du einen filter hast, der die anzeige der webpage blockiert, weil die bikinis wirklich sehr sexy sind...............

zu welcher zeit gehst du denn zu der party? sicherlich hast du eine tolle figur und kannst so kommen. du koennest das ganze ja mit einem "sarong" entschärfen wenn du magst und zu vorgerückter stunde koenntest du dir ja was überziehen....................

ich wuerde mich bestimmt freuen bei einer beachparty ein nette girl im bikini zu sehen............

www.wickedweasel.com

Gefällt mir

Anzeige
J
jena_12357812
14.07.05 um 16:13

Also
ich finde einen Bikini allein ein bißchen zuwenig... ich zumindest würd mich da wohl ein wenig unwohl fühlen. Ist aber klar, daß Du von einem Mann so eine Antwort kriegst
Wie wärs denn vielleicht mit einem kurzen Rock (ich find Jeansröcke momentan sehr schön) und einem schönen Bikinioberteil? Und dazu vielleicht noch ein Blümchen ins Haar

LG Amurdaja

Gefällt mir

S
sherah_12045416
14.07.05 um 21:33

Hi denise,

www.wickedweasel.com

Sorry aber...
ich würde so einen "bikini" oder wie du das auch immer nennen magst niemals ich betone
NIEMALS auch irgendwohin anziehen
tut mir leid
aber das geht überhaupt nicht!!!

( kann man ja gleich nackt gehen)

Gefällt mir

J
jakub_12951013
15.07.05 um 13:11

Z.B.:
Einen Mini oder ähnlich sommerliches sowie ein Bikinioberteil bzw ein kurzes Top.

Eine Hotpants mit Pareo um die Hüftegeschlungen sind auch gut aus.

Gefällt mir

Anzeige
G
giulio_12668620
19.07.05 um 11:27
In Antwort auf sherah_12045416

Sorry aber...
ich würde so einen "bikini" oder wie du das auch immer nennen magst niemals ich betone
NIEMALS auch irgendwohin anziehen
tut mir leid
aber das geht überhaupt nicht!!!

( kann man ja gleich nackt gehen)

Warum
würdest du so einen suessen bikini von wickedweasel.com nie tragen?

es muessen ja nicht die durchsichtigen sein. die gefallen mir nämlich auch nicht........................

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aphra_837110
19.07.05 um 11:56

Hi denise,
der link ist ok. ich weiß nicht ob du einen filter hast, der die anzeige der webpage blockiert, weil die bikinis wirklich sehr sexy sind...............

zu welcher zeit gehst du denn zu der party? sicherlich hast du eine tolle figur und kannst so kommen. du koennest das ganze ja mit einem "sarong" entschärfen wenn du magst und zu vorgerückter stunde koenntest du dir ja was überziehen....................

ich wuerde mich bestimmt freuen bei einer beachparty ein nette girl im bikini zu sehen............

www.wickedweasel.com

Sorry
...aber wenn ICH ein Mädel in so einem Bikini sehen würde,weiß ich,was ich denken würde,genau das gleiche wie meine Freunde und mein Freund auch.
Ist einfach too much,wenn man nicht gerade ein GoGo ist oder damit anders sein Geld verdient!

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
19.07.05 um 21:46

Warum
würdest du so einen suessen bikini von wickedweasel.com nie tragen?

es muessen ja nicht die durchsichtigen sein. die gefallen mir nämlich auch nicht........................

Steht doch oben...
was ich davon halte
ne im ernst
mag ja sein dass edie süss sind
aber findest du die nicht-wenn du mal ehrlich bist- ein bisschen sehr freizügig???

ICH SCHON!

Gefällt mir

G
giulio_12668620
20.07.05 um 9:12
In Antwort auf sherah_12045416

Steht doch oben...
was ich davon halte
ne im ernst
mag ja sein dass edie süss sind
aber findest du die nicht-wenn du mal ehrlich bist- ein bisschen sehr freizügig???

ICH SCHON!

Hi candygirl
sicher sind die bikinis freizügig. die durchsichtigen mag ich ebenfalls nicht.

aber die schnitte und farben sind schon raffiniert. vielleicht sind sie nichts fuer jeden ort aber wenn eine frau mit ihrem koerper zufrieden ist und ihr mann/partner ihr das gefuehl gibt wahnsinnig aufregend darin auszusehen, sehe ich kein problem einen solchen bokini zu tragen. dass muss ja nicht auf der straße oder in einem übervollen freibad sein. aber im urlaub am strand macht es sich doch toll..............

meine frau hatte die gleichen bedenken und trägt sie auch nicht überall. aber am strand in einer coolen umgebung hat sie inzwischen sogar spass daran...........

hast du mit freizügigkeit ein problem?

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
20.07.05 um 20:22

Hi candygirl
sicher sind die bikinis freizügig. die durchsichtigen mag ich ebenfalls nicht.

aber die schnitte und farben sind schon raffiniert. vielleicht sind sie nichts fuer jeden ort aber wenn eine frau mit ihrem koerper zufrieden ist und ihr mann/partner ihr das gefuehl gibt wahnsinnig aufregend darin auszusehen, sehe ich kein problem einen solchen bokini zu tragen. dass muss ja nicht auf der straße oder in einem übervollen freibad sein. aber im urlaub am strand macht es sich doch toll..............

meine frau hatte die gleichen bedenken und trägt sie auch nicht überall. aber am strand in einer coolen umgebung hat sie inzwischen sogar spass daran...........

hast du mit freizügigkeit ein problem?

Warum...
geht es jetzt plötzlich um mich??
ich denke es geht um ein disco outfit und ich habe mich lediglich dazu geäußert dass diese ww dinger nicht gerade was für die normale umgebung sind
klar es gibt leute die sehen das anders das ist ja auch ok
aber ich finde die nicht schön, ganz einfach!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1246557799z
21.07.05 um 14:39

Also Beachparty
heisst für mich in Badeklamotten, also einen Bikini. Aber halt net grad nen String

Gefällt mir

Anzeige
G
giulio_12668620
21.07.05 um 14:59
In Antwort auf an0N_1246557799z

Also Beachparty
heisst für mich in Badeklamotten, also einen Bikini. Aber halt net grad nen String

Danke fuer
deine grundsätzliche zustimmung. warum würdest du keinen string-bikini tragen? gefallen sie dir nicht oder findest du sie nur zu diesem anlass unpassend.........??? wuerdest du grundsätzlich einen string-bikini (z.b. von wickedweasel.com) tragen?

Gefällt mir

A
an0N_1246557799z
23.07.05 um 18:28

Danke fuer
deine grundsätzliche zustimmung. warum würdest du keinen string-bikini tragen? gefallen sie dir nicht oder findest du sie nur zu diesem anlass unpassend.........??? wuerdest du grundsätzlich einen string-bikini (z.b. von wickedweasel.com) tragen?

Nein niemals STring
Strings sind total out und wirklich nicht sexy, sie sehen einfach nur billig aus. Ich würde niemals, nirgendwo einen solchen String-Bikini tragen, lieber bischen mehr verbergen, das wirkt sexyer....

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige