Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Dringend Sonnenbrille gesucht...Dior???

Letzte Nachricht: 29. Januar 2008 um 8:07
A
an0N_1213041899z
21.07.07 um 18:27

Hallo Zusammen,

schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Sonnenbrille, die es bestimmt schon seit 20 Jahren oder länger gibt. Leider weiss ich weder den Namen noch den Hersteller des Modells, möglicherweise aber Dior.
Evt. ist die Brille auch gar nicht mehr in Produktion.

Zu beschreiben ist Sie aber ganz einfach, Sie ist nämlich extrem groß und erinnert eher an eine Schweißerbrille oder an einen Menschen mit Augenkrankheit als an eine normale Sonnenbrille Könnte auch aus einem Science Fiction Film stammen.
Sie ist ein ausgesprochenes Großflächenmodell, d.h. wie aus einem Guss und die Bügel sind genauso breit wie die Front (geht also gerade ineinander über). Außerdem ist sie absolut blickdicht, also tiefschwarz.

Eventuell kann mir ja einer von euch sagen um was für eine Brille es sich handelt, wie Sie heißt oder wo Sie zu bekommen ist...wäre toll!

Lg

Mehr lesen

M
martta_12685922
09.08.07 um 17:46

DIOR
...ja meiner Meinung nach meinst du die RASTA 1 VA 6 von DIOR ....

Gefällt mir

A
an0N_1274504999z
15.08.07 um 18:32

Ich
würde sagen, dass hört sich wirklich nach DIOR an.
vor allem mit den breiten bügeln (:

sarah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cyril_12897183
19.09.07 um 23:52
In Antwort auf martta_12685922

DIOR
...ja meiner Meinung nach meinst du die RASTA 1 VA 6 von DIOR ....

Sonnenbrillen
Halle,
schau doch mal auf der Web-Side:

www.virtual-selling.de

nach. Dort hat es eine rießige Auswahl. Ich hab schon selber Brillen dort gekauft und war super zufrieden!! Was für mich aber am wichtigsten war, das es um original Ware handelt und es ist es. Mein Optiker hat alle Brillen gecheckt und es war alle alles 100& OK!!
Grüße Sabine

Gefällt mir

Anzeige
F
fran_12038793
29.01.08 um 8:07

Noch ein tip
Hallo, hier kannst du es auch mal versuchen: www.designerseven.com.
Hab dort meine chloe paddington und meine gucci sonnenbrille gekauft. War super zufrieden und die waren sind auch original. (habs testen lasses.

Gefällt mir

Anzeige