Home / Forum / Fashion & Trends / DRINGEND RATSCHLÄGE GEBRAUCHT! kann ich das anziehen? da morgen treffen mit dem Ex!

DRINGEND RATSCHLÄGE GEBRAUCHT! kann ich das anziehen? da morgen treffen mit dem Ex!

27. Oktober 2009 um 17:55



hallo mädels,

also, morgen treffe ich mich mit meinem ex und da möchte ich-nein da MUSS ich einfach so aussehen, das ihm einfach schwindelig wird. Also, war ich heute shoppen und habe mir mal ein paar neue teile zugelgt, .Sachen, die er an mir noch nie gesehen hat...

ok...Also einen stricklongpulli/kleid, mit grossem kragen in grau, wo gaaaanz leicht glitter dabei ist( nicht zuviel, gab es bei tailly) mit nem schwarzen gürtel rum. Dazu blickdichte schwarze strümpfe(oder sollte ich schwarz-graue nehmen? ), und siefelletten auch in grau, passt farblich super zum pulli. Oder ich hätte alternativ noch schwarze stiefelletten mit so strumpfstulpen rum( habt ihr bestimmt schon gesehen).die sind da schon angenäht.
dazu wollte ich meine neue schwarze lederjacke anziehen, wo fell an der kapuze hat und gerade mal bis zur taille geht.

Was meint ihr. schwarze oder graue schuhe?

danke für euren rat

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 11:59

Hi!!!
Also ich glaube das das sicher sehr gut aus sieht. Ich würde aber auf jeden Fall schwarze Strümfe und schwarze Stiefeletten anziehen und dafür eine graue Handtasche oder so.

Da wird dein EX Augen machen wenn er sieht was er verloren hat.

GLG Alexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 21:09

Wenn du gerne weiter Modeideen abgucken und dich inspirieren willst
dann guck mal auf http://destyleyourself.wordpress.com

jeden Tag neue Outfitkombis und so wie du dein neues Outfit beschrieben hast, ist das genau dein Stil!

Mit Lederjacke und Strickmantel, hört sich gut an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen