Home / Forum / Fashion & Trends / Dringend! Leoparden-Ohren gesucht!

Dringend! Leoparden-Ohren gesucht!

18. Dezember 2007 um 15:56

Hey ihr Lieben,

ich suche dringend Leoparden-Ohren zum Verkleiden (für Silvester). Also nen Haarreif mit kleinen Öhrchen dran.. Wisst ihr was ich meine? Ich suche seit Stunden im Internet, aber es gibt irgendwie keine Leo-Ohren. Nur für Hasen, Käfer, etc etc..

Habt ihr ne Idee wo ich sowas her bekomme? (Ich weiß, es ist eine mehr als seltsame Frage..) Trotzdem wär ich euch für Hilfe sehr dankbar.


LG

Alica

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 18:58

AW
Leider weiß ich jetzt auch keinen speziellen Verkäufer, aber zur Not kannst du dir doch solche Ohren selbst machen:

Haarreif, Plüsch-Leo-Stoff, Nadel, Faden oder Kleber (Nagelkleber hält gut) Schere. Mehr brauchst du dafür nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen