Home / Forum / Fashion & Trends / Dresscode nuttenstyle

Dresscode nuttenstyle

9. September 2011 um 18:58

hi ihr,

morgen hat uns eine freundin zu ner mädels party eingeladen. wahrscheinlich geht es abends noch fort

der dresscode von ihr lautet: nuttenstyle

was das heißt, ist mir schon klar, aber habt ihr ein paar ideen, was ich anziehn soll ?

ich dachte an bauchfreies shirt und ultramini, aber vielleicht fällt euch was besseres ein.

danke schon mal

svenja

Mehr lesen

9. September 2011 um 20:29

-
netzstrumpfhose wär glaube ich auch passend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 2:14

.
und nen tanga der rausguckt und eben viel schminke.halterlose strrümpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 15:15

..
minikleid am besten leicht durchsichtig rückenauschnit bis zum po. sexy string halterlose netzstrümpfe ultra high heels. dick schminke. Das mini kleid am besten so kurz das man den po ein stück sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 22:58


wie wärs (auch wenns kalt is) mit nem mini rock (sofern du so was hast oder auch hotpants), un dazu ein ziemlich weit ausgeschnittenes top un dazu entweder absatzstiefel oder einfach high heels?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen