Home / Forum / Fashion & Trends / Dresscode

Dresscode

9. August 2005 um 11:17

Samstag ist eine open air Party! erwünschter dresscode des veranstallters: sexy!(jeder hält sich auf dieser party für was besseres...)
So, was versteht ihr drunter. Habt ihr Tipps. Da ich keine Modelmasse habe, kann ich also auch nicht halbnackt rum laufen (was ich so oder so nicht machen würde)
Danke im voraus
Gruß Steffi

Mehr lesen

9. August 2005 um 11:28

Eine Tunika
würde ich empfehlen, am besten eine die leicht transparent ist mit einem Bikinioberteil darunter. Das ist sexy, aber kaschiert trotzdem etwas. Dazu eine enge Jeans oder einen langen leichten Sommerrock.
Oder ein T-Shirt mit einem großen Ausschnit, dazu entweder einen Seidenschal oder viele Ketten.
Kommt ja auch ein bißchen aufs Wetter an.
LG
Ludovika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 13:29

Style comes from within
Sexy ist schöne Haut, sind glänzende Haare, ein offener Blick, die Bereitschaft auf das andere Geschlecht zu zugehen, aus sich heraus gehen....sich gut fühlen macht sexy.

Wollstrümpfe können ungeheuer sexy sein, wenn sie es der Trägerin ermöglichen sich wohl zu fühlen und zu tanzen, während alle anderen ob des schlechten Wetters in ihren Stilettos am Rand frösteln.

Vor der Kleiderwahl also unbedingt dafür sorgen, daß Du richtig verliebt in Dich selber bist,(Blicke üben im Spiegel,sich Küsschen zuwerfen, sein Dekollete testen usw.) dann wird die Kleiderfrage sich von alleine lösen.
Style comes from within.

Gruß Charmanza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 13:41
In Antwort auf alenka_12104327

Style comes from within
Sexy ist schöne Haut, sind glänzende Haare, ein offener Blick, die Bereitschaft auf das andere Geschlecht zu zugehen, aus sich heraus gehen....sich gut fühlen macht sexy.

Wollstrümpfe können ungeheuer sexy sein, wenn sie es der Trägerin ermöglichen sich wohl zu fühlen und zu tanzen, während alle anderen ob des schlechten Wetters in ihren Stilettos am Rand frösteln.

Vor der Kleiderwahl also unbedingt dafür sorgen, daß Du richtig verliebt in Dich selber bist,(Blicke üben im Spiegel,sich Küsschen zuwerfen, sein Dekollete testen usw.) dann wird die Kleiderfrage sich von alleine lösen.
Style comes from within.

Gruß Charmanza

Mmh, trotzem ein Problem
Das hast du aber schön geschrieben. Manchmal klappt das mit dem Ich liebe mich total ganz gut. Jedoch merke ich immer, dass ich im Grunde laufend gleich aussehe... Da kannich noch so viel Tops und Access. haben...es ist eigentlich immer das selbe. Deshalb frag ich diesmal mal nach was Ihr so empfehlen würdet. Bei so einer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest