Home / Forum / Fashion & Trends / Dresscode - einfach schön???

Dresscode - einfach schön???

8. November 2009 um 12:19

Hallo zusammen,

habe heute spontan eine Einladung zu einer Premiere bekommen. Es handelt sich hierbei um eine Art Wintershow, also Musik, Tanz und viel Glamour...Das ganze findet im Friedrichstadtpalast Berlin statt, wenn den jemand kennt.

Leider habe ich nun keine Ahnung was ich unter dem Dresscode EINFACH SCHÖN verstehen soll.

Hinzu kommt bei mir das Problem, dass ich im Moment einen verstauchten Knöchel habe und nicht wirklich in Pumps oder Stiefel passe. Mein Freund zieht nen grauen Nadelstreifenanzug mit rosa Hemd und Krawatte an - da kann ich doch schlecht in Jeans und Turnschuhen auftauchen???

Hilfe, hat jemand eine Idee in welche Richtung ich meinen Kleiderschrank durchforsten soll???

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. November 2009 um 18:22

Onlineshop empfehlung www.zugschnuert-shop.de
nabend..

kann Dir ein Onlineshop empfehlen, wo ich einige schöne Sachen wie Kleider und Corsagen gefunden habe.

www.zugeschnuert-shop.de

Lieferung dauert ca. 2 Tage und ein Größenumtausch war kein Problem.

LG

Raubkatze00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen