Home / Forum / Fashion & Trends / Drescode

Drescode

24. August 2013 um 18:43

Hallo, habe in einer bank angefangen und sofort wurde mir gesagt es gelten bestiimt Kleidervorschriften.z. B. ohne Bh und nackte Beine gehen gar nicht. Nun trage ich aber keine BHs und kann mir auch keine an mir vorstellen. Mein Mann kam auf die Idee, trag doch eine Büstenhebe. Kann gut sein ,ich werde es ausprobiern. Strumpfhoesn sin für mich ein Greul, also wird es wohl auf Strapse und Strümpfe hinauslaufen. Ich trage aber meist nur String und so ist das schön sexy. Kennt jemand ein solches Problem. Ist die Hebe in Ordnung, mann sieht da auch meine Nippel aber ich trage ja nun BH.
LG Nicci666

Mehr lesen

28. August 2013 um 19:14

Dresscode
Hallo Nicci,

dann trage doch eine Büstenhebe und Strümpfe am Halter. Du könntest auch halterlose Strümpfe tragen. Da gibts doch für eine Frau nichts einzuwenden.

VG
Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 8:59

Klar..
Lass doch das Höschen auch noch weg, war ja keine Rede von oder? Oh Mann... FAKEALARM FAKEALARM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram