Home / Forum / Fashion & Trends / Dreister Schuhfetisch!

Dreister Schuhfetisch!

17. Oktober 2010 um 16:17

Dieser Beitrag soll zeigen, wie verzerrt die Wahrnehmung von so manchen Schuhfetischisten ist.
Kurz zur Geschichte: ein Oberstudienrat an einem badischen Gymnasium wurde vom Dienst suspendiert, weil er die Schuhe seiner Schülerinnen fotografierte und ihnen dafür Geld anbot. Danach stellte er die Bilder und Clips in Fetischforen im Internet. Er klagte jetzt auf Wiedereinstellung...
Ausführlich unter:
http://www.regiotrends.de/de/gut-zu-wissen/index.news.120220.keine-chance-auf-wiedereinstellung-faeuer-schuhfetisch-lehrer---richter-paeaedagogisches-vertrauensverhaeaeltnis-unwiederbringlich-verloren.html
http://www.ferner-alsdorf.de/2010/08/schuhfetisch-in-der-schule/wettbewerbsrecht/strafrecht/rechtsanwalt/verkehrsrecht/

Hierzu lässt sich nur sagen, dass die Wahrnehmung einiger Schuhfetischisten offensichtlich stark getrübt ist. Wie kann man nur Schüler fotografieren und zu sexuellen Zwecken ins Internet stellen? - Ohne Schuldbewusstsein, weil man ja "nur" die Schuhe und die Schüler zu sexuellen Zwecken gebraucht.
Absolut irre, der Mann...

Auch hier treiben Fetischisten ihr Unwesen. Von mir aus sollen sieihren Fetisch ausleben - in Ihrer Privatsphäre!!! Sexuelles ist etwas Intimes und hat meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit nichts verloren. Wenn ich immer wieder so manchen Beitrag hier lese, wo nach getragenen Schuhen und Socken zum Schnüffeln gesucht wird, dann wird mir schlecht. Hier im Forum schreiben genügend Kinder, die durch solche Beiträge gleich das richtige Bild von Männern bekommen... Und noch mehr. Alle Männer werden von anderen Forennutzern dann gleich unter einen Scheffel gestellt. Für viele Teilnehmer sind dann Männer, die z. B. feminine Mode bevorzugen genauso Fetischisten und Perverse, obwohl das eindeutig nichts mit Sexualität zu tun hat.

Insofern kann ich die Moderatoren hier nur zu ihrer Klasse Leistung in Sachen Moderation beglückwünschen! Ihr habt Teenies wirklich super vor den wahren Fetischisten hier geschützt!!! Und die die solche Fetisch-Beiträge lesen, sollten dann einfach unterscheiden, wer von den Teilnehmern hier Fetischist ist und wer nicht und diese hier gezielt anzeigen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen