Home / Forum / Fashion & Trends / Doofe mitläufer

Doofe mitläufer

16. Oktober 2006 um 17:59

einige aus meiner schule finden mich uncool weil ich nicht immer nur in schwarz oder in solchen sachen von pimkie (die ja wirklich fast jeder hat) rumrenne, sondern auch mal schöne bunte strümpfe oder sachen von vivienne westwood trage!! meiner meinung nach das sind das mitläufer die sich nicht trauen was anderes auszuprobieren. ich mag meinen stil eigentlich und trage schon fast aus protest nur noch sache,die ein bisschen extravagant und crazy sind! findet ihr mich deswegen auch doof?

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 19:12

NEIN!
Die Leute, die in Pimkieklamotten etc. rumlaufen und dich als "uncool" bezeichnen sind es selbst, weil sie keinen Stil haben. Es ist doch langweilig wenn jeder das gleiche anzieht. Du solltest deinen Stil auf keinen Fall ändern!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram