Home / Forum / Fashion & Trends / Doc Martens - Kombinieren?

Doc Martens - Kombinieren?

16. September 2010 um 13:54

Hallo ihr lieben,
habe mir letzte woche schwarze doc martens bestellt.
seit ich jessica alba in mehren zeitschriften immer mit diesen tollen schuhen gesehen habe, musste ich sie einfach auch haben.
leider weiß ich nicht wie ich die schuhe sonst noch so kombinieren kann, außer mit ner röhrenjeans oder so.
Habt ihr Ideen?

lg

Mehr lesen

16. September 2010 um 19:00


versuch doch mal einen stilmix?
ist zwar nix neues...aber wie wäre es mit strumpfhosen und einem "romantischen"/"verspielten" (hemd-)kleid oder rock? oder sogar zerrissene kurze jeans...kannst es auch mit kniestrümpfen tragen. kommt halt auf deinen eigenen stil an.
viel spaß beim ausprobieren ^^ (waren ja nur paar ideen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 0:42


ach... wenn du nur 10 jahre älter wärst, würdest du so eine frage gar nicht stellen... damals hat man (frau) die zu so ziemlich allem getragen... der klassiker war eigentlich zur schlaghose/schlagjeans (also jetzt nicht die ganz weiten mit dem mörderschlag, sondern so boot cut eben)... dazu schaut es auch heute noch viel besser aus, als zur röhrenjeans.... an sonsten kannst du die auch einfach zu einem rock anziehen, dann schaut es aber normalerweise besser aus, wenn oben noch socken rausschauen, finde ich... damals, also so ca von 1999-2003, waren auserdem lederhosen ziemlich angesagt. egal ob gerade geschnitten oder mit leichtem schlag, wenn frau da keine hohen schuhe zu tragen wollte, wurden auch docs getragen...

wusstest du übrigens, das docs schon seit etwa 1940 oder so das standardschuhmodell der britischen post sind (als halbschuh, nicht als stiefel).... jeder briefträger bekommt jährlich ein paar....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 13:47

Dankeschön.
Danke für die Tipps.
Das mit Kleid oder Rock werde ich heute abend mal ausprobieren.Graue Strumpfhose, Blumenkleid, Schwarze Stulpen und Schwarze Doc Martens.
Auch mit den Stulpen oben rausschauen lassen sieht echt gut aus.

Ist echt der wahnsinn, wie lange sich solche schuhe immer wieder auf dem Markt durchsetzen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 22:13

Nachtrag
und gerade eben auf der strasse gesehen: schwarze docs mit schwarzer cargohose... sah gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen