Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Discooutfit - sexy oder billig?

Letzte Nachricht: 14. März 2014 um 13:45
F
freyde_12902339
03.08.12 um 21:50

Hallo!
Ich bin Mary und bin 20 Jahre alt und würde gerne mich trauen mal was "neues" in der Disco zu tragen...
Wie fändet ihr dieses outfit:
Jeans oder weiße hot pants und ein schwarzes netzshirt (von tally waijl)darunter einen hübschen BH und noch hübsche high heels..?
Ich weiß es ist provozierend aber das ist mein plan!
Aber glaubt ihr es kommt gut an oder zuuu billig?!
Ich hoffe ich bekomme antworten von euch Danke schon jetzt! GLG

Mehr lesen

F
freyde_12902339
06.08.12 um 22:06

Schade

Gefällt mir

R
ranya_11967469
10.08.12 um 22:45

Ich würde sagen,
dass eine Jeans und weiße Hotpants okay ist und das schwarze Netzshirt gerade noch geht wenn du darunter nicht nur einen BH anhast ! Trage doch ein Top darunter dann ist es zwar nicht so auffällig aber auch nicht so billig

Gefällt mir

H
hendel_12301553
19.08.12 um 23:20

Ich finde auch
dass caro recht hat. ein netzshirt allein schon ist sehr sexy und wenn du darunter nur einen bh trägst, könnte man das schon schnell falsch verstehen. warum nicht einfach ein schönes top drunter und fertig? ansonsten super!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kizzy_11919146
28.12.13 um 9:14

Einsames Mädchen
Wenn der Nick Programm ist, und Du damit Deine Einsamkeit kompensieren willst, dann wirst Du merken, dass das für den einen Abend gut funktionieren wird. Die Aufmerksamkeit, besonders von Jungs ist Dir sicher.

Aber Leute, die für längere Kontakte oder Freundschaften geeignet sein könnten, wenden sich eher von Dir ab.

Ich spreche da aus Erfahrung. Und darum antworte ich auf dieses Thema aus dem letzten Jahr, weil ich denke, dass nicht nur Mary eines dieser einsames Mädchen ist, das sich die Frage stellt, wie sie denn Kontakte bekommen kann und dabei auf sehr abstruse Ideen kommt.

Aber manchmal, wenn das Bedürfnis nach Beachtung so groß ist, dass man es mal geballt braucht, nimmt man es vielleicht sogar bereitwillig in Kauf, dass sich dadurch andere Türen erst gar nicht öffnen oder welche nur für den Moment offen sind. Wenn man einfach nicht oft auf andere trifft...

Gefällt mir

A
an0N_1285649699z
12.03.14 um 15:17

Ich würde so gehen.
Alle die es billig finden sind doch nur neidisch weilsie es nicht tragen können.
Ich provoziere allerdings auch gerne.

Grüße Jenny

Gefällt mir

E
esra_12758397
14.03.14 um 13:45

Hängt von dir ab...
ob ein Outfit billig oder sexy wirkt, hängt zum Großteil vom der Ausstrahlung der Trägerin ab...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige