Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Discooutfit

Letzte Nachricht: 28. März 2014 um 17:45
T
thanh_11912711
15.04.10 um 13:25

was zieht mann so in der disco an

ich möchte gut aussehen

aber auch nich aufgetakelter als die anderen

Mehr lesen

O
oriane_11893634
15.04.10 um 13:59

Kommt drauf
an in welche Disco du gehst. In der Dorfdisco bist du mit Ed Hardy sicher der Hit... in der Großstadt darfs aber eleganter sein.

Gefällt mir

T
thanh_11912711
18.05.10 um 15:25

;D
dankeeeschööön

Gefällt mir

A
alisya_12722007
18.05.10 um 15:35
In Antwort auf oriane_11893634

Kommt drauf
an in welche Disco du gehst. In der Dorfdisco bist du mit Ed Hardy sicher der Hit... in der Großstadt darfs aber eleganter sein.

.......
ne ed hardy würd ich net empfehlen am besten ziehst du ne jeans, ein schönes schwarzes oder weißes top mit ausschnitt an, dazu high heels (auf denen du laufen kannst) oder schöne ballerinas an. damit das ganze n bisschen schicker bzw. weggehtechnischer wird, kannst du dir die haare glätten und entweder smokey eyes oder rote lippen schminken, dann noch ne schöne lederjacke anziehn und dein outfit ist cool, klassisch und weggehfähig..auch schön sind lange tuniken mit taillengürtel und leggins, das is bequemer beim tanzen.,.

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
18.05.10 um 16:03
In Antwort auf alisya_12722007

.......
ne ed hardy würd ich net empfehlen am besten ziehst du ne jeans, ein schönes schwarzes oder weißes top mit ausschnitt an, dazu high heels (auf denen du laufen kannst) oder schöne ballerinas an. damit das ganze n bisschen schicker bzw. weggehtechnischer wird, kannst du dir die haare glätten und entweder smokey eyes oder rote lippen schminken, dann noch ne schöne lederjacke anziehn und dein outfit ist cool, klassisch und weggehfähig..auch schön sind lange tuniken mit taillengürtel und leggins, das is bequemer beim tanzen.,.

Ich hab Ed Hardy auch nicht "empfohlen"

Gefällt mir

A
alisya_12722007
21.05.10 um 10:59
In Antwort auf oriane_11893634

Ich hab Ed Hardy auch nicht "empfohlen"

....
stimmt hattest du nicht, musste 2mal drüberlesen ...

Gefällt mir

P
paige_11967416
25.05.10 um 20:11

...
Lederleggins ...langes oberteil und hohe schuhe...das ziehen bei uns die meisten an ^^
ansonsten kommt es wi gesagt auf die disco an (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1226888399z
31.05.10 um 0:44
In Antwort auf alisya_12722007

....
stimmt hattest du nicht, musste 2mal drüberlesen ...

=)
Also ich ziehe meistens ne kurze Hose an, also so bis hälfte Oberschenkel in schwarz. Darunter eine schwarze figurformende Strumpfhose (gibts bei IhrPlatz ca.3 Euro), macht schöne Beine. Meistens ein weißes schlichtes Oberteil dazu mit einer schönen Kette am besten in schwarz mit rot. Und drüber einen schwarzen Kurzblazer mit gekrempelten Ärmeln.

Makeup dazu: gute Foundation, (für mutige) rote Lippen und ein dezenter dünner Lidstrich in schwarz Haare offen mit Hippie-Zopf an der Seite, oder hochgesteckt.

LG
Isa

Gefällt mir

P
pheobe_12307699
31.05.10 um 23:28

es kommt echt total auf die disco an.. ich zieh zum beispiel meist kleider an (immer endend vor dem knie) und highheels, das is bei uns ader voll normal
weiß find ich persönlich nich so toll..das leuctet so und wirkt so übertrieben äbwenn man unbedingt auffallen will
wenn du di nich sicher bist zieh ne leggins highheels und n kleidchen an kannst nix falsch machen (:

Gefällt mir

Anzeige
L
lari_11867453
13.06.10 um 19:32

Kommt drauf an woher du kommst
wenn du aus einer großen stadt bist dann kannst du dir sicher mehr erlauben als in einer dorf disco für ein trendy sexy outfit was nicht zu sehr aufgetakelt wirkt:
leder leggins aber in matt und nicht hoch glanz
dazu ein längeres top (z.b. ed hardy) tanktop sodass die länge noch deinen hintern bedekt und ein absolutes muss in jeder disco high heels (pfenningabsatz) lässt die figur immer besser aussehen und dein gang wikt auch sexy und elegant...

in einer größeren stadt einfach leggins weglassen

und schmuck tragen falls dein top keine muster oder
sonstigen schnick schnack enthält

ich finde wenn du dich etwas an rihannas look orientierst (natürlich nicht ganz so extrem) kann man nichts falsch machen

viel spaß

Gefällt mir

N
nuri_12274629
24.03.14 um 15:18

....
Hey,

Ich finde Leggings oder Skinny Jeans mit einem auffälligen Top gehen immer! Dazu kann man nach Lust und Laune alle möglichen Schuhe kombinieren.

Viel Spaß beim Feiern

Gefällt mir

Anzeige
J
jusuf_12329986
24.03.14 um 17:31
In Antwort auf nuri_12274629

....
Hey,

Ich finde Leggings oder Skinny Jeans mit einem auffälligen Top gehen immer! Dazu kann man nach Lust und Laune alle möglichen Schuhe kombinieren.

Viel Spaß beim Feiern

Ich finde auch Super Slim oder Skinny Jeans, am liebsten umgekrempelt, mit nem schönen farbigen Oberteil und chicke Sneakers als Blickfang gehen immer.... !
Wer es eleganter mag auch Lederschuhe dazu....

Gefällt mir

J
jarla_12939372
28.03.14 um 17:45

Warum immer wie die anderen ?
Würde es jeder so machen, würden wir da nicht gleich aussehen ? Express yourself ! Ok, Jogginghose und Shirt wäre vielleicht ein wenig zuviel des Guten für den Club. Aber alles zwischen Jeans und Minikleid ist absolut i.o. Hauptsache es lässt DICH darin gut aussehen, denn du musst es ja tragen, richtig ?. Wenn du mal unschlüssig bist oder einfach mal was ausgefalleneres suchst, werfe mal einen Blick in diesen Shop: http://goo.gl/d2lYWB. Dort gibt es vieles, aber garantiert keine Langeweile...

1 -Gefällt mir

Anzeige