Home / Forum / Fashion & Trends / Disco-Outfit

Disco-Outfit

30. August 2004 um 12:35

Da ich jünger aussehe wie ich bin, habe ich mir ein Outfit ausgesucht, das sexy ist und mich älter macht; jedoch weiß ich nicht ob das zusammen passt.
Ich wollte schwarze Lederstiefeletten und darüber scharze Baumwollstulpen anziehen und dann noch einen kürzeren Rock.....passt das zusammen...wenn nicht bitte Verbesserungsvorschläge

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 23:51

??
Das sieht voll scheisse aus zusammen .. Stulpen über die Schuhe ? Oh mein Gott.. das ist ja wohl richtig out hahah und Rock dazu ? Das is ziemlich billig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 14:11
In Antwort auf topaz_12542950

??
Das sieht voll scheisse aus zusammen .. Stulpen über die Schuhe ? Oh mein Gott.. das ist ja wohl richtig out hahah und Rock dazu ? Das is ziemlich billig..

Omg
ich weiss nich ich find deutsche richtig prüde... im urlaub lauf ich normal mit mini und flip flops rum und kein arsch guckt hinterher oder findet es billig... richtig komisch.. wieso sollte man nich in der disco mini anziehen und vllt. ein top das dann weit nach oben geshcnitten ist anziehen mit ballerinas oder so?

1. März 2007 um 15:25

Kann man
ich finde das kannst du anzihen warum nicht wen es dir gefällt zieh es ruhig an ich würde auf andere meinungen scheissen

1. März 2007 um 18:59

Ich find's
voll cool. Ich kann dir sagen das sieht super aus.. UND: Genau das selbe hatte ich an als mein Traummann mich ansprach! Jetzt sind wir verheiratet!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper