In Antwort auf nicola_11840675
-...
also ich geh da meistens relativ normal hin. bis auf das, dass ich mich mehr shcminke und meine haare style 
am besten ist einfach ne hüftjeans (möglichst mit taschen für das handy und das geld*g*) und ein schönes top dazu 
schuhe am besten turnschuhe, mit stiefeln oder sowas kann man nicht gut tanzen 
Mmh immer unterschiedlich
ds kommt aber natürlch auch drauf an wohin du gehst
ist ja logisch
wenn du in einen szene club gehen möchtest kannst du natürlich nicht mit turnschuhen oder sneaker dort aufkreuzen da müssen dann schon chicere Schuhe her, sprich was hochhackiges
als ich noch in die disco gegangen bin hatte ich meist auf so süße etwas höhere schuhe an (kein zu hoher absatz ca 3-4 cm) , dann ist auch gewährleistet dass man tanzen kann
ich würde auch ne hüftjeans( immer mit taschen für geld , verzehrkarte etc,)empfehlen
denn mit nem rock sieht tanzen meist total ulkig aus dazu ein ausgefallenes sexy top aber bitte nicht zu bauchfrei( tops a la britney spears will keiner mehr sehen und der modemarkt hat mehr als das zu bieten)
ach ja;thema handy würd ich nie mitnehmen
1.diebstahlgefahr
2.sieht es immer total peinlich aus wenn jemand versucht in nem superlauten club zu telefonieren , bitte nicht...
man kann wie oben erwähnt schon was mehr make up auflegen aber auch hier bitte nicht zu viel auftragen bei den temperaturen sieht das nach ner weile verboten aus!
hoffe de geholfn zu haben
lg
candy
Gefällt mir