Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Disco

Letzte Nachricht: 30. August 2006 um 14:42
A
alessa_12943899
27.08.06 um 16:50

hi leute,
endlcih 16. Endlich darf ich in die Disco. aber was zieh ich an? hab so überhaupt keine ahnung, was man da anzieht.

Mehr lesen

J
jerri_12736100
27.08.06 um 19:22

...
jeans und ein top

damit kann man nix falsch machen

Gefällt mir

A
alessa_12943899
28.08.06 um 17:47
In Antwort auf jerri_12736100

...
jeans und ein top

damit kann man nix falsch machen

Schuhe
Ok, eine Jeans und irgend ein Top, aber was für Schuhe??? einfach Turnschuhe oder muss es was schickeres sein?

Gefällt mir

H
hyledd_11962931
30.08.06 um 10:37
In Antwort auf alessa_12943899

Schuhe
Ok, eine Jeans und irgend ein Top, aber was für Schuhe??? einfach Turnschuhe oder muss es was schickeres sein?

Hey
Ich finde die beste Kombination für die Disko sind enge Jeans, ein schönes Top und schicke, hohe Schuhe, vielleicht mit Strass oder so. Klar, ein Rock sieht auch gut aus, aber ich weiß ja nicht, mit wem Du dahin fährst, oder ob Du mit der Bahn fährst. Da hab ich mich früher immer dann nackt gefühlt und gerade dann sind ja meist so ätzende Typen unterwegs, die einen immer so fies auf die Beine starren. Klar, kann auch tagsüber passieren, aber früh morgens ist ja doch sehr wenig los. Das Wiederlichste war übrigens ein Polizist, der draussen an der Disko stand und sich an meinen Beinen aufgegeilt hat. Vielleicht gehört das nicht so ganz zu Deiner Frage, aber so was solltest Du auch immer bedenken.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sina_12861897
30.08.06 um 11:32

Kniestrümpf
Ich gebe dir einen Tipp, der jeden anmacht!!!
Zieh Kniestrümpfe an!!!

Gefällt mir

J
jerri_12736100
30.08.06 um 14:42
In Antwort auf hyledd_11962931

Hey
Ich finde die beste Kombination für die Disko sind enge Jeans, ein schönes Top und schicke, hohe Schuhe, vielleicht mit Strass oder so. Klar, ein Rock sieht auch gut aus, aber ich weiß ja nicht, mit wem Du dahin fährst, oder ob Du mit der Bahn fährst. Da hab ich mich früher immer dann nackt gefühlt und gerade dann sind ja meist so ätzende Typen unterwegs, die einen immer so fies auf die Beine starren. Klar, kann auch tagsüber passieren, aber früh morgens ist ja doch sehr wenig los. Das Wiederlichste war übrigens ein Polizist, der draussen an der Disko stand und sich an meinen Beinen aufgegeilt hat. Vielleicht gehört das nicht so ganz zu Deiner Frage, aber so was solltest Du auch immer bedenken.
LG

Oh jaa
genau das kenn ich auch!! deswegen trage ich wie gesagt meistens eine jeans mit nem schönen gürtel und ein top oder tshirt mit schwarzen pumps oder so dann komt man vorallem nicht so billlig rüber wie die weiber in röcken bis zur pofalte highheels und tshirt in kindergröße..

demnach bleiben dir dann auch solche plumpen anmach sprüche erspart und vor allem solches gestarre und ich find man kann vor allem so sexy und elegant aussehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige