Home / Forum / Fashion & Trends / Dirty Dancing-Musical!!Welche Bekleidung?

Dirty Dancing-Musical!!Welche Bekleidung?

19. Februar 2007 um 19:07

Hey!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wart ihr schon mal in nem Musical? Wenn ja, was zieht man dort an? Richtige Abendmode oder ist sowas wie Anzug, Abendkleid nicht nötig? Habe keine Ahnung und ich fahr Donnerstag hin.

Naja, wär schön, wenn ihr bis Donnerstag spätestens antworten könntet!!

Danke, Steffie

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 19:26

Hallo
HAllo Steffi...

Ich war letztes Jahr bei einem Musical. Also, ein Abendkleid ist nicht gerade notwendig, es sollte aber auch nicht eine zerissene Jeans sein. Ich denke mal, ein Zweiteiler oder sowas in der Art ist schon OK.

Viel Spass!

LG, ALex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 17:35

Ich gehe häufig ins Musical...
... und hab mich bis jetzt nie besonders schick gemacht dafür. Man wird eher schief angestarrt wenn man da im Abendkleid aufkreuzt.

Insgesamt hab ich folgende Tendenzen bei Bühnenbesuchen feststellen können:

Musical: Normale Kleidung, gerne etwas mehr ,,gestylt", aber nicht unbedingt schick.

Theater, Konzert (also klassisch...): Edlere Kleidung, z.B. Bluse und Rock, keine Kleider, keine Festfrisuren. Kann aber auch dezente Alltagskleidung sein.

Oper: Abendkleid und Klunker, hauptsache schick.


lg
robyr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 23:50

Kleid oder Anzug
sind nicht nötig!

Etwas schicker anziehen, z.B edleres Top, nicht unbedingt Jeans und Turnschuhe und gut ists!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen