Home / Forum / Fashion & Trends / Dirndl mit Petticoat

Dirndl mit Petticoat

19. Juni 2013 um 18:34

Was haltet Ihr von Dirndl mit Petticoat ? Ich find's irgendwie süß wenn der Unterrock unter dem Dirndlrock rausschaut.

Grüße Nadja

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 18:23

Unter meine Dirndl
ziehe ich normalerweise immer einen Unterrock an. Allerdings sind einige zu lang, als das man das noch sieht, wie zum Beispiel dieses http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/04/dialect.html

Wenn das Dirndl einen eher süßeren Stil hat, finde ich aber, dass es auf jeden Fall sehr lieblich aussieht, wenn der Petticoat rausschaut

Liebe Grüße, Rena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 1:18

Als Fan
von Röcken oder Kleidern mit Petti würde ich sagen, dass es besonders auch beim Dirndl ein Gewinn ist. Wenn er hervor schaut, nicht zu offensichtlich bzw. nicht Etliche cm, wirkt das schon kess, somit voll dafür

Habe einige solche Kleider beim Urlaub mit meiner Frau in München geseden, sahen toll aus.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen