Home / Forum / Fashion & Trends / Dirndl ja oder nein..

Dirndl ja oder nein..

30. September 2009 um 14:25



finden 19-23 jährige JUngs (Männer)

Dirndl sexy ?

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 9:22

Dirndl
So wies aus sieht kommen nicht wirklich viele Antworten in der gewünschten Altersklasse.
Ich persönlich finde Dirndl sexy. Bin zwar schon etwas Älter aber
egal ob kurzes oder langes Dirndl, es kann sexy aussehen.

LG Mamao1967

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 13:48

Also...
...ich komme aus Niedersachsen und spreche kein Wort bayerisch, aber das ist ja wohl auch keine Voraussetzung.

Ich gestehe, ich habe vor Jahren in München auf dem Oktoberfest auch mal sowas getragen. Den ganzen Abend hatte ich damit zu tun, meine Nippel wieder in das dumme Ding hinein zu stopfen, die ständig heraus rutschten. Was inmitten einer Horde total besoffener Männer besonders viel Spaß macht. Zum Glück war ich dann irgendwann auch total besoffen, das rettete mir den Abend.

Gut, ich trage auch sonst gerne mal Bandeau-Tops oder Abendkleider mit tiefem Dekolleté. Aber wenn frau eine starke Oberweite hat und nicht so dran gewöhnt ist, dann sind nach meiner Erfahrung viele Dirndl doch ein bisschen tief ausgeschnitten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 21:30

Oh ja
Hi,
also solange es ein schickes Dirndel ist und es zu der Frau passt sicher, dann ist es sexy.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club