Home / Forum / Fashion & Trends / Dirndl-Flugtag

Dirndl-Flugtag

10. Dezember 2017 um 13:25

Hallo,

ich war im letzten Jahr mit meiner Freundin in Österreich bei einem sogenannten "Dirndl-Flugtag"!
Dort sind die Frauen komplett angezogen, mit Dirndl, Bluse und passender Unterwäsche von einem ca. 3m hohen Sprungbrett in den See gesprungen. Das war eine Mordsgaudi und der ganze Ort war auf den Beinen. Die Männer sind voll auf ihre Kosten gekommen, und die Frauen haben sich auf dem Sprungturm mit ihren Kleidern gekonnt in Szene gesetzt! Der Andrang der Männer war am Steg, wo die Frauen wieder aus dem Wasser kamen am größten.
Ich werde mal schauen, ob ich im nächsten Jahr dort auch mitmachen kann?

Wie findet ihr so ein Event? Würdet ihr auch mitmachen?

LG Miriam

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wer kennt dieses schöne kleid?
Von: cssbischi
neu
8. Dezember 2017 um 13:56
Große Kreuzohrringe (in silber)?
Von: happylia
neu
7. Dezember 2017 um 17:10
Unterwäsche
Von: virturix
neu
4. Dezember 2017 um 21:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook