Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Dirndl

Letzte Nachricht: 15. März 2019 um 18:28
G
gonca_2851517
03.08.18 um 17:11

Dirndl für Mann wer ist dafür?

Mehr lesen

N
neuepetra
03.08.18 um 21:10

Du fragst hier im Forum in vielen Threts was Mann tragen darf oder kann .
In einem schreibst du , dass du Hose gegen Rock wechselst .
Wenn du weibliche Sachen tragen möchtest , dann trage sie ! 
Auch ein Dirndel , wenn nötig dazu auch einen BH und Ohrringe !

3 -Gefällt mir

G
gonca_2851517
04.08.18 um 12:30

OKDanke

Gefällt mir

L
lilo533
10.01.19 um 15:41
In Antwort auf neuepetra

...genau....

Gefällt mir

Anzeige
L
lilo533
14.01.19 um 17:00

...finde ich toll, besonders wenn er dann auch richtig "Holz vor der Hüttn" hat.
Vermutlich gewöhnungsbedürftig, ich werde mal einen Freund fragen ob er eins meiner Dirndl probieren mag! Wenn es ihm steht und es ihm gefällt gehen wir dann, er im Dirndl und ich in der Lederhose, zuerst aufs Gäubodenfest und dann auf die Wies`n!

Gefällt mir

F
ferdy_12309557
15.01.19 um 13:34

Es gibt da jedes Jahr so einen Wettbewerb, wo Männer und Frauen in Dirndl gekleidet ins Wasser springen, das ist eine Riesengaudi, ansonsten ist es eher eine fetischistisch angehauchte sexuelle Spielart, die nicht der allgemeinen Norm entspricht (muß sie aber auch nicht unbedingt).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pablo_13060599
16.01.19 um 18:04

Ein Freund von mir hat auch mal zum Oktoberfest ein Dirndl angezogen. Er sah süß damit aus aber wahrscheinlich hat es nur gut ausgesehen weil er jung und ein relativ feminines Gesicht hat. Wenn man es nicht gewußt hat hat man ihn ganz klar für ein Mädchen gehalten. Sonst kann ich mir ein Dirndl an einem Mann nicht so recht vorstellen. Lederhosen sind doch für einen Mann ganz fesch. Da sehen ja manche echt zum anbeißen aus.
Ich zieh übrigens ganz gerne Dirndl an auch nicht nur zum Oktoberfest.

Lg Nina

Gefällt mir

Anzeige
R
ringo_13082432
18.01.19 um 17:19
In Antwort auf gonca_2851517

Dirndl für Mann wer ist dafür?

Ich bin dafür! 

Allerdings solltest du dir bewusst sein, solltest du das nicht aus Jux machen und dich ebenso präsentieren, könnte es einige blöde Kommentare hageln. Sei dir bewusst nicht jeder ist offen für alles und tolerant anderen gegenüber.... leider...

Also wünsche ich dir viel Spaß!

p.s.: Leute können gemein sein erst recht wenn sie betrunken sind.

Gefällt mir

L
lilo533
27.01.19 um 17:30
In Antwort auf neuepetra

...hm, ist ja eigentlich egal, denn wir gendern ja, somit wäre die Frage eher Mann, Frau, diverse und so weiter....sonst, klar soll ein Mann Dirndl tragen! Niemand hat was dagegen wenn er/sie/d sich zum Deppen macht!

3 -Gefällt mir

Anzeige
C
clara_12940197
15.03.19 um 18:28
In Antwort auf ferdy_12309557

Es gibt da jedes Jahr so einen Wettbewerb, wo Männer und Frauen in Dirndl gekleidet ins Wasser springen, das ist eine Riesengaudi, ansonsten ist es eher eine fetischistisch angehauchte sexuelle Spielart, die nicht der allgemeinen Norm entspricht (muß sie aber auch nicht unbedingt).

Ja, diese Wettbewerbe gibt es mittlerweile in vielen Orten in Österreich und auch in Bayern! Eine meiner Freundinnen, die seit ein paar Jahren in Österreich wohnt, hat mich im letzten Jahr zu so einer Veranstaltung mitgenommen. Das Ganze hatte richtigen Volksfestcharakter.
Wir zwei haben uns sogar extra für dieses Event ein Dirndl zugelegt. Die kann man ja schon für kleines Geld kaufen. Wir haben sogar die passende Unterwäsche dazu gekauft. Vom Vorjahr wussten wir, dass man von einem mehrere Meter hohen Sprungturm springen muss. Und da wir uns nicht trauten, aus der Höhe einen Kopfsprung zu machen, war klar, dass die Zuschauer uns auch unter den Rock gucken können! Also sollte alles passen! Bikini unter einem Dirndl wäre doch Stilbruch gewesen!
Es war wirklich eine Mordsgaudi!

LG Miriam

Gefällt mir

Welche Schuhe zum Dirndl? 7 Styling-Regeln fürs Oktoberfest
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige