Home / Forum / Fashion & Trends / Dirndl

Dirndl

5. Juli 2008 um 15:37

Hallo!
Kennt sich hier jemand mit Dirndln aus? Habe eine eher weniger geeignete Figur dafür und habe schon die Befürchtung, dass mir nur ein selbst genähtes passt. Vielleicht kann mir hier jemand ja Tipps geben.
Habe wenig Oberweite, normale Hüften und breite Hüften.
Danke schonmal.
Lg!

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 16:36

Hy Schmetterling
Bestell Dir mal welche Dirndls von Versandhäusern, dann probierst wies dir stehen wenns nicht passen retour schicken fertig denn man hatt 14 Tage Zeit.

Lg. Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 21:31

Da findest sicher eines!
Also mir gehts genau wie dir! (Wenig oberweite, breite Hüften). Ich hab mir das Dirndl von meiner Mutter umnähen lassen das ging ganz gut und war auch billig aber ich kann dich beruhigen ich war schon mal welche probieren und dirndl gibts echt in allen größen und formen! Beim Dirndl is halt das problem das mit mehr oberweite halt einfach sexier ausschaut als mit wenig aber mit der passenden Bluse klapts auch so! Viel spaß beim shoppen ich muss mir nächstes jahr auch eins kaufen für eine Hochzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram