Home / Forum / Fashion & Trends / Dirndl

Dirndl

27. Dezember 2005 um 21:52

Mögen Frauen, wenn ich als Mann ein Dirndl trage?

Mehr lesen

28. Dezember 2005 um 10:45

'---'
recht viel mehr fällt den anderen offenbar auch nicht dazu ein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 21:44

Nichts
Ne, wirklich, ein Mann, der schön geschminkt ist, YES, aber auf eine Frau zu stossen, die auf Männer in Frauenkleidern allgemein stehn, wirst Du eher selten finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 14:30

Nur hinter vorgehaltener Hand
Ich habe letzte Woche in einem ganz lieben Geschäft mehrere Dirndl anprobiert. Alle ordentlich zusammengestellt und auf Originalität, Qualität und passende Farben und Stoffe geachtet. Zudem bin ich schmal gebaut und sportlich, von daher trat bei mir derselbe Effekt ein, den auch alle Frauen erleben, die ein Dirndl anziehen und den ich an den Mädls auch selbst sehr schätze. So ein Dirndl ist einfach fesch! Zum Zungeschnalzen! Ich hatte eines an mit pinkfärbigem Oberteil, schwarzem Rockteil und pinkfärbiger Schürze. Dazu um die Schultern herumgelegt und das fehlende Dekolleté überdeckend ein pinkes Seidentuch. Ich war der Meinung, das sähe toll aus. Zudem wurde mir kurz darauf der Inhalt des Gesprächs zweier Kundinnen im Laden angetragen. Die eine erzählte ihrer Begleitung, daß das Dirndl toll aussähe. Die Gegenfrage lautete, ob sie mir das auch gesagt habe, doch leider habe sie sich das nicht getraut. Sehr schade eigentlich, ich hätte dazu gerne eine weitere Diskussion geführt.

LG
Rüdiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen