Home / Forum / Fashion & Trends / Dirndl-BH von triumph - hält er bei euch, was er verspricht?

Dirndl-BH von triumph - hält er bei euch, was er verspricht?

8. September 2010 um 7:49

Hallo!
Ich habe normalerweise in meinen push up bhs 80c, also habe ich mit den dirndl bh von triumph auch in dieser größe gekauft!

Er wirbt ja eigentlich mit dem effekt, für den berühmten dirdnl ausschnitt zu sorgen!

Da ich auch gerne mal meine Brust so pushen will, wie man es eigentlich in nem dirndl oder aber auch in besonders tief ausgeschnitten Oberteilen sieht, hatte ich mir den bh bestellt!

Hier ein Beispiel wie es aussehen sollte:
http://mode.t-online.de/b/41/14/30/18/id_41143018/tid_da/dekollete-ein-schoenes-dekollete-ist-immer-ein-blickfang-foto-imago-.jpg


leider finde ich da keinen großen unterschied mit altem bh und neuem bh

Was kann ich noch so machen, dass man solch eine gut betone Brust bekommt?


Danke, gruß

Mehr lesen

15. September 2010 um 16:37

Hmm
das richtige dirndl anziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook