Home / Forum / Fashion & Trends / Dirndel im Rollstuhl

Dirndel im Rollstuhl

15. Dezember 2018 um 11:44

Hi, ich wurde zu einer Geburtstagsparty eingeladen wo die Mädels ein Dirndl und die Jungs Lederhosen tragen sollen. Grundsätzlich finde ich das eine großartige Idee.
Nur habe ich noch nie ein Dirndl getragen und ich sitze seit kurzem mit einer Querschnittslähmung und einem amputierten Bein im Rollstuhl. Bin seit einem Monat aus der Reha raus und versuche wieder am normalen Leben teilzunehmen.

Nun meine Fragen an euch:
Dirndl im Rollstuhl? Ist das ok oder passt das gar nicht?
Kann ich zum Dirndl eine Strumpfhose tragen? (Party ist Ende Januar!) Wenn ja, welche Farbe?
Was für einen Schuh trage ich zum Dirndl?

Mehr lesen

15. Dezember 2018 um 12:52
In Antwort auf blume330

Hi, ich wurde zu einer Geburtstagsparty eingeladen wo die Mädels ein Dirndl und die Jungs Lederhosen tragen sollen. Grundsätzlich finde ich das eine großartige Idee.
Nur habe ich noch nie ein Dirndl getragen und ich sitze seit kurzem mit einer Querschnittslähmung und einem amputierten Bein im Rollstuhl. Bin seit einem Monat aus der Reha raus und versuche wieder am normalen Leben teilzunehmen.

Nun meine Fragen an euch:
Dirndl im Rollstuhl? Ist das ok oder passt das gar nicht?
Kann ich zum Dirndl eine Strumpfhose tragen? (Party ist Ende Januar!) Wenn ja, welche Farbe?  
Was für einen Schuh trage ich zum Dirndl?

Willst du das alles selber so machen? Oder hältst du dich an hier abgegebene Ratschläge?

Gefällt mir

15. Dezember 2018 um 14:53
In Antwort auf silke-von-braun.

Willst du das alles selber so machen? Oder hältst du dich an hier abgegebene Ratschläge?

Sorry, aber ich versteh jetzt deine beiden Fragen nicht!
Was soll ich alles selber machen!
Wenn ich einen Ratschlag als gut empfinde, so denke ich werde ich mich auch daran halten. Sonst würde ich ja nicht Fragen!

Gefällt mir

15. Dezember 2018 um 18:44

Zieh einfach das an worin Du Dich wohlfühlst. Nur Du kannst das selbst entscheiden. Wenn es Dir gefällt tue es, wenn nicht lass es. Mach Dich nicht von Vorgaben abhängig. Jeder wird Dich verstehen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen