Home / Forum / Fashion & Trends / Dior Overshine

Dior Overshine

2. März 2006 um 21:30

SOnnenbrille...gibts die beim guten Optiker?Was meint ihr,zu protzig?

Mehr lesen

3. März 2006 um 13:25

Beim
normalen Optiker gibts die sicherlich nicht. Vielleicht hast du Glück bei Optikern, die sich eher auf das High-Class-Sortiment konzentrieren. Ansonsten musst du direkt zu Dior zu gehen. Und danach zum Optiker. Die wechseln dir dann die Gläser. Ist ja kein Problem. Außer Dior führt optische Gläser?! Weiß ich gar nicht.

Zur Brille selber: Sieht ziemlich Skibrillen-mäßig aus. Solche großen Dinger sind zwar momentan irgendwie In, aber naja... mir gefällt daran schon nicht, dass an der Seite in riesigen Buchstaben Dior steht. Wannabe-Paris-Hiltons sind noch mehr out, als die echte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 13:40
In Antwort auf david_12148476

Beim
normalen Optiker gibts die sicherlich nicht. Vielleicht hast du Glück bei Optikern, die sich eher auf das High-Class-Sortiment konzentrieren. Ansonsten musst du direkt zu Dior zu gehen. Und danach zum Optiker. Die wechseln dir dann die Gläser. Ist ja kein Problem. Außer Dior führt optische Gläser?! Weiß ich gar nicht.

Zur Brille selber: Sieht ziemlich Skibrillen-mäßig aus. Solche großen Dinger sind zwar momentan irgendwie In, aber naja... mir gefällt daran schon nicht, dass an der Seite in riesigen Buchstaben Dior steht. Wannabe-Paris-Hiltons sind noch mehr out, als die echte.

Puh
ne also mein fall wär die brille auch nicht,
der schriftzug ist echt too much

ich glaube auch nicht das diese riesigen brillen noch lange in bleiben

3. März 2006 um 16:12
In Antwort auf david_12148476

Beim

Naja
Klar ,der Schriftzug ist schon echt sehr groß,deswegen bin ich auch eigentlich noch auf der suche nach einer dezenteren Brille.Das ist aber nicht so einfach, da ich schon eine ''große'' Brille suche(stehen mir einfach besser)
Irgendwelche Empfehlungen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen