Home / Forum / Fashion & Trends / Dieses Kleid auch mit kleinen Brüsten?

Dieses Kleid auch mit kleinen Brüsten?

30. Mai 2012 um 10:55

Halli hallo
mein Abiball steht kurz vor der Tür und ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Kleid.. und bin auch dieses gestoßen (in schwarz)...

http://www.ebay.de/itm/2012-Rot-Schwarz-Abendkleid-Ballkleid-Cocktailkleid-Gr-34-36-38-40-42-44-46-48-/280887490340?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its %3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn% 3D10%26pmod%3D251067462737%252 B251067462737%26po%3D%26ps%3D6 3%26clkid%3D875676507688296810 4

Der große herzförmige Ausschnitt scheint allerdings große Brüste vorauszusetzen und ich fülle gerade mal ein Bcup...
Meint ihr, dass ich doch lieber noch einmal weitersuchen sollte oder dass man das Kleid vielleicht auch mit kleinen Brüsten tragen kann?

Freue mich auf Antworten.

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 16:41


Sehr schönes Kleid Aber ob es jetzt besser mit kleinen oder großen Brüsten passt kann man ganz schwer sagen! Trägerlose Kleider muss man grundsätzlich anprobieren, weil die echt gut passen müssen. Dabei kommt es nicht nur auf die Oberweite an, sondern insgesamt auf deine Figur. Wenn Du sehr, sehr zierlich bist und ein ganz schmales Kreuz hast, dann wird es Dir vermutlich nicht so gut passen. Und abgesehen davon wirst Du Dich den ganzen Abend ärgern, weil Du es ständig hochziehen musst! Aber wenn es Dir gefällt probier es auf jeden Fall an! Und immer dran denken: Unbedingt passende, sehr gut sitzende Unterwäsche anziehen (ein gut sitzender BH bewirkt richtige Wunder) und doppelseitiges Klebeband! Das nehme ich immer bei solchen Kleidern! Und im Allgemeinen sieht das Kleid bestimmt auch bei etwas weniger Oberweit gut aus, so lange es halt nicht absteht oder viel zu groß ist! Viel Spaß bei deinem Abiball

Und noch ein Tip: Bestell Dir dein(e) Kleid(er) auf jeden Fall rechtzeitig, weil Du es ja vllt noch ändern lassen musst, oder ein anderes willst, passende Schuhe brauchst etc. Es wäre zu schade, wenn Du aus Zeitmangel nichts passendes findest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 13:57

Ich denke eher nicht
hallo, sorry aber ich glaube das das dann nicht mehr so schön wirkt. findest bestimmt was besser, LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 9:38

Natürlich kannst du das tragen!
Wow, das Kleid ist echt schön. Gerade trägerlose Kleider werden eher mit sehr großen Brüsten zum Problem.
Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du deine Brüste doch mit einem trägerlosen BH ein bisschen pushen.
Hier sind einige schwarze trägerlose BHs in Herzform dabei, die zu deinem Kleid passen sollten. http://www.enamora.de/damen/bh-arten/traegerlos-bh/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper