Home / Forum / Fashion & Trends / Dieser gewagte Look auch mit schwarzem Haar?

Dieser gewagte Look auch mit schwarzem Haar?

21. Mai 2009 um 18:52

Hey, ok es ist kein knallpinkes kleid oder so, aber da ich eher der Kombinationstyp bin also z.b. schwarzes kleid schwarze schuhe oder rote tasche rote schuhe etc. finde ich diesen look schon etwas gewagt.
[http://i15.photobucket.com/albums/a382/saychan/1-2.jpg]

es geht darum silbernes Haarband schwarzes kleid, rote schuhe. denkt ihr das sähe auch mit schwarzen Haaren gut aus?
Und würdet ihr eher eine schwarze oder eine silberne handtasche nehmen?

Und ganz anders: schwarze sandaletten? mit silbernen absatz und silberner tasche? Vll habt ihr ja noch andere gute ideen

lg

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 19:20


ja ich sagte ja, is eher relativ zu betrachten mit dem "gewagt". hätts vll in anführungsstriche schreiben sollen. wärst du eher für hellrote oder dunkelrote schuhe? ich find hellrote schöner aber ob sie so passen... überleg evtl ein rotes haarband aber grau is vll besser...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 19:29

Achso und
wegen alltagstauglich: das is auch sehr relativ, in der großstadt sicher aber bei uns aufm land wärs komisch... gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 20:14

Ich
finds ganz cool so wenn die quality der sachen stimmt. in pink fend ich den dress aber auch cool (hab son ähnliches). wenn keine pumps dann mit short boots dazu oder 12-heel-sandalettes in metallic. geht mit black hair aber long blond wär mal auch geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 22:04

Finde ich
nicht allzu gewagt, allerdings muss man sehr aufpassen, wer das trägt. Der Stil ist recht mädchenhaft in meinen Augen...so ab Mitte 20 würde ich das nicht mehr tragen, außer, man sieht sehr zierlich und kindlich aus. Wäre der Rock entweder eng oder länger, ginge es schon eher altersübergreifend. Aber sonst...nur zu. Ich würde am ehesten rote Schuhe dazu kombinieren, und dazu entsprechend eine rote Handtasche. Silberfarben würde ich gar nicht benutzen, das sieht irgendwie dauerhaft billig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 20:17
In Antwort auf julie_12086735

Ich
finds ganz cool so wenn die quality der sachen stimmt. in pink fend ich den dress aber auch cool (hab son ähnliches). wenn keine pumps dann mit short boots dazu oder 12-heel-sandalettes in metallic. geht mit black hair aber long blond wär mal auch geil.

Long blond
was man nicht hat, hat man nicht ist übrigens ein kleid an deinen vorgänger, kein rock...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 10:53

Finde das nicht gewagt
Natürlich ist es schick und auch sexy, aber nicht gewagt. Ich denke das kann man mit vielen Sachen kombinieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen