Home / Forum / Fashion & Trends / Dieser Bikini für mich geeignet?

Dieser Bikini für mich geeignet?

19. April 2009 um 15:56

Hallo!
Neulich hab ich mir die Glamour gekauft und mir die Bikinis angeschaut. Dabei ist mir ein Bikini besonders ins Auge gefallen und zwar dieser: http://www.mangoshop.com/zoomProducto.faces?id=83595137 &type=zoom&idioma=AL
Ich find den richtig toll, nur mach ich mir etwas Sorgen wegen der Form. Meine Oberweite ist nich so der Burner, ich hab knapp B. Im Internet hab ich gelesen,dass so Bandeau-Bikinis die Oberweite verkleinern, aber ich finde,dass die die Oberweite betonen und nicht großartig verkleinern. Denkt ihr ich könnte so einen Bikini von der Oberweite her tragen? Habt ihr Erfahrungen mit Bandeau-Bikinis?
Weiß jemand wie das mit dem Nackenteil aussieht? Weil man da ja keinen Verschluss oder anderes zum verstellen erkennen kann.

Mehr lesen

22. April 2009 um 17:27

Der Link geht ja gar nich
Irgendwas stimmt mit dem Link nich... o.O
Also die Anleitung -.-
-auf mangoshop.com
-Sommer
-Bei Bademode gehen und dann der 1. in der 2. Reihe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram