Home / Forum / Fashion & Trends / Diesel Jeans - zu eng gekauft?

Diesel Jeans - zu eng gekauft?

7. April 2010 um 17:55

Hallo!

Ich wär Euch sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tip gibt. Ich hab mir heute eine Diesel Jeans "Lhela" gekauft. Da ich sowohl in Größe 30, als auch in 31 rein paßte, hat mir der Verkäufer die 30 empfohlen, weil er meinte, sie weiten sich noch um eine halbe Größe.

Die 30 ist aber nicht so bequem, denn sie kneift an den Oberschenkeln. Jetzt habe ich Angst, daß das so bleibt! (Ich bin mit mir zufrieden, daher kommt Abnehmen nicht in Frage - eher nehme ich noch 1-2 Kilo zu.)

Die 31 war eigentlich ganz bequem und am Po waren beide Größen ok. Nur die Oberschenkel halt ...

Neulich hab ich eine Jeans weggegeben, weil sie mir an den Oberschenkel zu eng war und ich mich darin nicht wohl gefühlt hab... Und die Diesel ist echt teuer, daher will ich keinen Fehlkauf machen.

Was meint Ihr, soll ich sie umtauschen?!

Mehr lesen

8. April 2010 um 0:02

Klare Antwort:
Ja!!
Sie kneift- noch Fragen? Ich hab ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass eine Jeans weiter wird... eher wird sie nach jedem Waschen wieder enger... es sei denn, man hat sie schon 5 Jahre, dann leiert sie so langsam aus, das stimmt... aber solange magst du nicht warten, oder?
Also los, hol dir die 31!

Gefällt mir

8. April 2010 um 10:38

Let's go...
Hi & danke! Ich hab mir das auch schon so überlegt. Wenn ich jetzt schon keine Lust hab, sie anzuziehen ... und daß sie nach dem Waschen enger wird, genau das kenne ich auch.

Gefällt mir

18. April 2010 um 14:08
In Antwort auf bohememaedchen91

Klare Antwort:
Ja!!
Sie kneift- noch Fragen? Ich hab ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass eine Jeans weiter wird... eher wird sie nach jedem Waschen wieder enger... es sei denn, man hat sie schon 5 Jahre, dann leiert sie so langsam aus, das stimmt... aber solange magst du nicht warten, oder?
Also los, hol dir die 31!

Lieber enger
weiss nicht ob du schon umgetauscht hast aber ich würde auf jeden fall die engere Behalten!!
jeans werden sehr oft weiter nach ein bisschen tragen! direkt nach dem waschen sind sie zwar ein bisschen enger aber leihern dann schnell wieder aus oft schon nach ein Paar Stunden! ich kaufe immer mindestens 1 Nummer enger.

LG, floeckchen

Gefällt mir

14. Mai 2010 um 11:47
In Antwort auf floeckchen87

Lieber enger
weiss nicht ob du schon umgetauscht hast aber ich würde auf jeden fall die engere Behalten!!
jeans werden sehr oft weiter nach ein bisschen tragen! direkt nach dem waschen sind sie zwar ein bisschen enger aber leihern dann schnell wieder aus oft schon nach ein Paar Stunden! ich kaufe immer mindestens 1 Nummer enger.

LG, floeckchen

Enger ist besser
Hi!
Nach einem Monat kann ich ja jetzt mal aus der Praxis berichten. Ich hatte sie dann noch ein paar Stunden zu Hause an und hab dann doch beschlossen, auf den Verkäufer zu vertrauen, der mir die engere empfohlen hatte.
Ich muß sagen, daß er Recht behalten hat. Die Diesel weiten sich definitiv und gehen auch nach dem Waschen nicht mehr ganz in die ursprüngliche Enge zurück, so daß sie jetzt sehr bequem ist und zum Glück nicht mehr kneift. Also ich trag sie gern, obwohl ich anfangs echt gezweifelt hab.
Danke für Eure Antworten!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen