Home / Forum / Fashion & Trends / Diesel Jeans

Diesel Jeans

15. Februar 2006 um 17:03

Hi Leute!

Wie ist denn generell eure Meinung zu Diesel Jeans?Momentan ist zwar der Trend der Premium Jeans sehr groß,aber gehört Diesel da nicht gewissermaßen auch dazu?
Ich bin grade am überlegen ob ich mir die Diesel Lowry anschaffe,einen stolzen Preis hat sie jedoch auch mit 200 Euro

LG
Emily

Mehr lesen

15. Februar 2006 um 17:30

He He,
also Diesel Jeans haben wirklich ne klasse Optik und auch super Qualität.
Aber ich hab da meine Probleme mit den Größen. Ich bin relativ klein 1,60m und habe auch nen ganz schönen PoPo ala JLo vielleicht. Naja und da findent man schwer was bei Diesel. Ich weis nicht ob es euch auch so geht? Also ich persönlich würde mir jetzt keine Jeans für 200Euro kaufen, außer ich habe das Geld wirklich über und außerdem bin ich schusselig...da versaue ich mir die noch oder bleibe hängen... Oh weia.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 20:10

...
also ich find diesel jeans einfach nur geil! ist auf jeden meine lieblingshosenmarke.... mhh 200euro is schon viel, ich hab die modelle hush und cherone und habe jeweils ca 100 euro gezahlt, hat sich aba auch wirklich gelohnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen