Home / Forum / Fashion & Trends / DIESE Schuhe zum eleganten Kleid?

DIESE Schuhe zum eleganten Kleid?

25. Juni 2010 um 14:33

Hallo zusammen,
ich habe bald Abiball und würde mal gerne Eure Meinung wissen:
Findet Ihr, dass diese Schuhe

http://www.reno.de/images/products/unknown/2010/ab/6f18ed62bf844b1d32a1e8e8cc3fee 9d.jpg

gut zu einem knielangen, eleganten lila Cocktailkleid passen?

Danke

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 14:58

Bild ?


Hallo,

ich hätte ja gern meinen Senf dazugegeben, aber leider sehe ich bei diesem link kein Foto.

Du willst doch nicht etwa barfuß gehen ;-o)

LG Herby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 15:10
In Antwort auf herby1970

Bild ?


Hallo,

ich hätte ja gern meinen Senf dazugegeben, aber leider sehe ich bei diesem link kein Foto.

Du willst doch nicht etwa barfuß gehen ;-o)

LG Herby

Hier nochmal das bild...
...sorry, keine ahnung wieso das nicht funktioniert hat.

ich habe jetzt ein ähnliches bild gefunden, meine schuhe sind allerdings schwarz und haben einen etwas höheren, schmäleren absatz.

http://www.tobiasmayer.com/upload-images/shoepics/small/TM-28007098s.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 16:33

...
schwer zu sagen...helles lila ist es auf jeden fall nicht, wirklich dunkel aber auch nicht, so was zwischen drin halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 21:23
In Antwort auf ada_11844886

Hier nochmal das bild...
...sorry, keine ahnung wieso das nicht funktioniert hat.

ich habe jetzt ein ähnliches bild gefunden, meine schuhe sind allerdings schwarz und haben einen etwas höheren, schmäleren absatz.

http://www.tobiasmayer.com/upload-images/shoepics/small/TM-28007098s.gif

Angeschaut.....


...und für gut befunden. Sommerlich, feminin, modern.

Allerdings bleibt`s doch bei "barfuß", denn mit Strümpfen wirken diese Schuhe wohl eher nicht.

Nicht vergessen.....vorher gut einlaufen ;-o)

Lg Herby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen