Home / Forum / Fashion & Trends / Diese Schuhe mit Strumpfhose?!

Diese Schuhe mit Strumpfhose?!

29. November 2010 um 22:48

Ich hab mal ne Frage
Findet ihr kann man solche Schuhe

http://www.deichmann.at/site/de/catalog.php?brand=22&category=0050157100000544&product=994626

im Winter anziehen oder sieht das doof aus?
Also ich dachte jetzt mit Rock und darunter hautfarbene/schwarze Nylonstrumpfhosen oder auch Wollstrumpfhose, wenns ganz arg kalt ist.
Ich habs heut mal versucht, aber leider ist mein großer Spiegel neulich kaputt gegangen, somit konnt ich mich nicht als ganzes sehen.

Also was meint ihr? Geht das oder soll ichs lieber lassen?

Lg, Mawaru

Mehr lesen

30. November 2010 um 10:41


Ich find die Schuhe generell nicht besonders schön, aber mit der Strumpfhosen wird ja kein Problem sein... die Zehen sind ja nicht offen, also kannst du die ruhig so anziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 14:27

Warum nicht!
Es is ein eleganter schuh also kann er auch mit feinstrumpfhosen getragen werden
Wollstrumpfhosen finde ich weniger passend

Lg Polly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 16:46

Danke!
okay vielen lieben Dank =)

also im Schnee oder so würd ich sie eh nicht anziehen, is klar
dann werd ich mich mal mit Feinstrumpfhose trauen, nur leider schneits hier schon den ganzen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 21:28

Schuhe
mir persönlich gefallen die schuhe nicht, aber das tut ja nix zur sache .
ich finde solche schuhe kann man nur mit einer hautfarbenen strumpfhose tragen, dunkle stumpfhose mit schwarzen ballerinas, pumps etc. finde ich unvorteilhaft & unschön. also kauf dir lieber ein paar winterstiefel oder warte bis die sonne wieder rauskommt . LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen