Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Diese schuhe

Diese schuhe

3. September 2006 um 12:06 Letzte Antwort: 9. September 2006 um 14:40

http://www.berkemann.com/html-de/produkte-detail.p-hp?assort=203&group=106&product=00110&variant=268

wollt mal fragen, ob jemand die dinger schon mal getragen hat...sind sie bequem bzw alltagstauglich??? find sie recht schick...zum rock oder 7/8Jeans...

Mehr lesen

8. September 2006 um 12:46

Geht so
kommen meinen Dr. Scholl Latschen verdächtig nah
Ich trage sie allerdings im Sommer nur im Urlaub oder auf kleinen Strecken. Am Amfang hab ich im Zehenbereich leichte Druckstellen bekommen, die aber schnell wieder verschwanden. Mein Fazit: Sie sind wirklich bequem, aber für einen Stadtbummel oder lange Wanderwege nicht so geeingnet.

Gefällt mir
9. September 2006 um 14:40
In Antwort auf saida_12358753

Geht so
kommen meinen Dr. Scholl Latschen verdächtig nah
Ich trage sie allerdings im Sommer nur im Urlaub oder auf kleinen Strecken. Am Amfang hab ich im Zehenbereich leichte Druckstellen bekommen, die aber schnell wieder verschwanden. Mein Fazit: Sie sind wirklich bequem, aber für einen Stadtbummel oder lange Wanderwege nicht so geeingnet.

Stimmt
wieso nur im urlaub??? die sind doch echt ganz schick und praktisch...hab mich mittlerweile dran gewöhnt, sodas die druckstellen ausbleiben...man sollte nur fahrradfahren damit unterlassen und nicht hinter dem bus herrennen ich mag sie, trägt halt nich jede...bischen individualität tut not

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers