Forum / Fashion & Trends

Die wahren Gründe, warum Frauen Absätze tragen

Letzte Nachricht: 16. September um 18:59
laurette
laurette
16.09.21 um 0:55

Ich bin eine 1,60m groß Frau – aber wenn ich Absätze trage, bin ich zwischen 1,65m und 1,75m groß. Mein Selbstvertrauen, meine Statur, mein Hüftschwung, alles ist größer und besser mit Absätzen. Ich kann Köpfe drehen, Männer grinsen, und Frauen keuchen bei meinem reinen Anblick. Ich liebe Absätze aus all diesen Gründen und noch mehr. Und ich würde vermuten, egal wie du sie empfindest, du hast sie wahrscheinlich auch getragen.

Absätze machen unseren Spaziergang attraktiver. Wenn eine Frau Absätze trägt, ändert sich der Gang; es gibt einen reduzierten Schritt und eine erhöhte Rotation und Neigung der Hüften. Mit anderen Worten, sie stolziert.

Sie lassen uns weiblicher erscheinen. Wenn eine Frau in Absätzen geht, ist eine fließende Strebe erforderlich, die Frauen zwingt, ihre Hüften zu bewegen; es erinnert Frauen daran, dass sie Frauen sind!

Absätze sind Büro-Kleidervorschrift. In den meisten beruflichen Umgebungen tragen Frauen fast immer Absätze. Viele Geschäfte verlangen es.

Sie sind kulturell verwurzelt. Die Entscheidung liegt nicht zwischen Flachen und Absätze; es ist zwischen Pumps, Slingbacks, Peeptoes, Plateaus,  usw.

Die Populärkultur hat es dir gesagt. Werf einen Blick in ein Regal mit Damenmode-Magazinen, und Du werdest höchstwahrscheinlich schöne Damen finden, die in Designer-Pumps posieren, und mindestens eine Publikation mit dem Titel "Heels, die Köpfe drehen". Deine Unterschenkelmuskulatur, egal wie schwach sie sind, sieht sofort besser aus, wenn Du Deine Lieblingsabsätze anziehen.

Absätze verschaffen dir mehr männliche Aufmerksamkeit. Männer lieben es, wenn Frauen Absätze tragen; sie können ihre Augen nicht von uns lassen. Absätze sind wie Männermagnete.

Absätze helfen Dir, überzeugender zu sein. Eine Frau in Absätze  bekommt mehr Aufmerksamkeit, was es ihr ermöglicht, sich häufiger durchzusetzen.

Absätze symbolisieren Macht. In Google-Images, nach "stehende Geschäftsfrau" suchen. Erraten Sie, was? Manche tragen Kleide, manche tragen Anzuge, aber, sie ALLE tragen Absätze.

Heels sogar das Spielfeld. Frauen sind typischerweise kleiner als Männer; Wenn sie Absätze tragen, haben sie besser Augenkontakt mit Männern.

Also, was tragen deine Füße heute Abend?

Mehr lesen

tvpamela
tvpamela
16.09.21 um 13:40

Ich bin zwar ein Mann aber ich trage auch sehr gerne High Heels. Ab 8 cm mit Pfennigabsatz geht es los. Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen...und heute abend trage ich dunkelrote Pumps mit einem 10 cm Pfennigabsatz.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bernd1963
16.09.21 um 18:59

Ich bin auch männlich und trage gerne Absatzschuhe mit ca 7-8cm, seltener etwas höher. Am liebsten trage ich meine Missys.Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine.Ich habe auch bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, mir wurde schon mehrmals gesagt das ich gut in den Schuhen laufen kann und das es gut aussieht.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers