Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / DIE trägt das gleiche Kleid wie ich Wie schlimm ist es wirklich?

DIE trägt das gleiche Kleid wie ich Wie schlimm ist es wirklich?

22. März 2007 um 19:35 Letzte Antwort: 23. März 2007 um 0:25

Hallo

Ihr habt den Satz im Titel vermutlich schon mal gehört oder gar selber von euch gegeben.

Ich (männlich) habe das Dilemma einer sehr sehr guten Freundin ein recht exklusives aber alltagstaugliches Oberteil gegönnt zu haben. Seit 2 Jahre ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Meine neue feste Freundin hat jetzt den alten Katalog entdeckt und möchte nun all zu gerne das gleiche Teil (vielleicht braun anstelle von schwarz). Ihr ist es egal das DIE das selbe Stück hat. DIE kann ich aber nicht frage. Ich kanns neu besorgen, habs aber noch nicht gesagt.

Soll ich das Risiko eingehe das sich Beide im gleichen Stringbody gegenüberstehen und eine Dame stinksauer wird?

Mehr lesen

22. März 2007 um 23:55

Oh gott
tu das bloß nicht!!!!!!!!!!

Gefällt mir
23. März 2007 um 0:25

Sorry
aber den Stringbody sieht man doch sowieso nicht unterm Kleid?? Versteh ich da was nicht oder um was machst du dir dann Sorgen?? Wenn mans sieht, mein Gott wen interessierts wann stehen sie sich denn schon gegenüber?? Also ich finds nicht schlimm!

Gefällt mir