Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Die schreckliche Wahrheit (Video-Clip)

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2006 um 4:08
E
eudora_11990365
05.03.06 um 16:19

Bitte folgt diesem Link und seht euch diesen kurzen und schrecklichen Clip an - bildet euch eure eigene Meinung:

http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=j_lo-pez

Unter diesem Link findet ihr das komplette Video. Bitte verschließt die Augen nicht vor solchem Elend und solcher Grausamkeit. Danke.

http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_-farm

Mich hat das so fertig gemacht... Ladies: zeigt Herz! Lasst uns keinen Pelz tragen!

Mehr lesen

A
an0N_1284085899z
06.03.06 um 14:59

ICH HOFFE...
ja das ihr VEgetarierinnen oder noch besser Veganerinnen seid!!!
Ansonsten und auch an alle anderen Pseudos von wegen *DieArmenTiereWieKannManSolcheTiereTöten*SchadeNur-DieJaSoLeckerSind*

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!!! *KOFSCHÜTTEL**KOPFSCHÜTTEL* *ICHVERSTEHSNICHT*

LG chici

Ps:Fühlt euch nicht angegriffen Falls ihr Vege. seid SONST SCHON!!!!!

Gefällt mir

X
xandra_12875440
07.03.06 um 16:17
In Antwort auf an0N_1284085899z

ICH HOFFE...
Ansonsten und auch an alle anderen Pseudos von wegen *DieArmenTiereWieKannManSolcheTiereTöten*SchadeNur-DieJaSoLeckerSind*

LG chici

Hey
ich war mal 8 jahre lang vegeatrierin..musste aber jetzt wieder fleishc essen, wegen meinem wachstum und so..werds aber wieder einstellen, sobald ich ausgewachsen bin!
aber es muss trotzdem gesagt sein, dass pelz ja überhaupt nicht gebraucht wird...zierisches eiweiß ist schon essentiell..weswegen ich ja jetzt auch wieder5 fleisch esse!

Gefällt mir

S
seetha_12701303
27.12.06 um 18:08
In Antwort auf an0N_1284085899z

ICH HOFFE...

LG chici

@ chicimiki
Diese Einstellung ist meiner Meinung nach nicht richtig. Ich bin Veganerin, ja, aber ich bin über jeden Fleischfresser glücklich, der wenigstens kein Pelz trägt und sich z.B. seine Haustiere aus dem Tierheim holt.
Ich habe früher auch wie du gedacht, aber das hat die Leute nur wütend gemacht und so erreicht man nichts. Unser Ziel ist es doch, die Menschen zu sensibilisieren und ihnen klarzumachen, dass man Tiere nicht ausbeuten soll.
Die meisten Veggis waren mal Fleischfresser (oder nicht?) und hätte man mir z.B. damals gesagt, dass ich meine Meinung gegen Pelz nicht äußern darf, weil ich Fleisch esse, wäre ich wütend geworden und wäre vielleicht nicht vegan geworden.
Man muss die Leute aufklären und nicht verschrecken.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marte_12102121
27.12.06 um 19:22

Welchen Clip denn?
da sind doch mehrere. Naja, ich hab auf jeden Fall den mit den Schafen gesehen, aber auch schon mal andere auf dieser Seite. Und ich muss sagen, ich schäme mich manchmal WIRKLICH, ein MENSCH zu sein. Auch, wenn natürlich nicht alle Menschen sowas schreckliches tun, klar. Aber was soll man dagegen schon groß machen?! Es setzen sich schon sicher einige Leute dagegen ein, aber es hat doch immer noch keine Ende, oder. Ich würde niemals Pelze oder sowas tragen..
Aber die Sache mit Vegetariern und Veganern ist schon auch n bissel seltsam. Wissen die Leute eigentlich, dass sie mit ihrer Tofu, Soja- Kacke die Natur zerstören?!! Das ist doch alles ein einziger Widerspruch.

Gefällt mir

J
judit_12923807
27.12.06 um 19:43
In Antwort auf xandra_12875440

Hey
ich war mal 8 jahre lang vegeatrierin..musste aber jetzt wieder fleishc essen, wegen meinem wachstum und so..werds aber wieder einstellen, sobald ich ausgewachsen bin!
aber es muss trotzdem gesagt sein, dass pelz ja überhaupt nicht gebraucht wird...zierisches eiweiß ist schon essentiell..weswegen ich ja jetzt auch wieder5 fleisch esse!

Das stimmt nicht
man braucht tierisches Eiweiß nicht. tierisches eiweiß ist zwar höherwertiger als pflanzliches, aber für Leute die nicht unbedingt bodybuilder werden wollen, reicht pflanzliches Eiweiß völlig aus.
aber es gibt auch vegane bodybuilder
http://sport.ard.de/sp/weitere/news200602/14/bodyb-uilder.jhtml
dass vegetarische Ernährung auch für Kinder geeignet ist, kann man überall nachlesen.

zu der pelz-geschichte: ich habe mir das video nicht angeschaut, ich halte peta für unglaubwürdig.
trotzdem finde ich es wichtig, dass das Thema Tierquälerei nicht aus den Köpfen der Menschen verschwindet. Sei es wenns um Pelz, Schlachthöfe, Tierversuche oder Massentierhaltung geht.
und ich finde es etwas albern, wenn alle auf die Pelzträger zeigen, sich daneben aber steak und haufenweise tierversuchsgetesten Lippenstift konsumieren.
man sollte sich selbst schon ein wenig mühe geben, und sei es nur, dass man einmal die woche weniger fleisch ist, bevor man mit dem Finger auf Leute zeigt, die nen Nerz tragen.

Gefällt mir

T
thilo_12559194
29.12.06 um 4:08
In Antwort auf judit_12923807

Das stimmt nicht
man braucht tierisches Eiweiß nicht. tierisches eiweiß ist zwar höherwertiger als pflanzliches, aber für Leute die nicht unbedingt bodybuilder werden wollen, reicht pflanzliches Eiweiß völlig aus.
aber es gibt auch vegane bodybuilder
http://sport.ard.de/sp/weitere/news200602/14/bodyb-uilder.jhtml
dass vegetarische Ernährung auch für Kinder geeignet ist, kann man überall nachlesen.

zu der pelz-geschichte: ich habe mir das video nicht angeschaut, ich halte peta für unglaubwürdig.
trotzdem finde ich es wichtig, dass das Thema Tierquälerei nicht aus den Köpfen der Menschen verschwindet. Sei es wenns um Pelz, Schlachthöfe, Tierversuche oder Massentierhaltung geht.
und ich finde es etwas albern, wenn alle auf die Pelzträger zeigen, sich daneben aber steak und haufenweise tierversuchsgetesten Lippenstift konsumieren.
man sollte sich selbst schon ein wenig mühe geben, und sei es nur, dass man einmal die woche weniger fleisch ist, bevor man mit dem Finger auf Leute zeigt, die nen Nerz tragen.

So ist es!
***ber es gibt auch vegane bodybuilder**
ich betreibe diesen Sport ohne jedoch Fleisch oder Fisch zu essen. Hab vor fast drie Jahren den Fleischkonsum entsagt. Allerdings esse ich Milchprodukte.
LG MSky

Gefällt mir

Anzeige