Home / Forum / Fashion & Trends / Die PERFEKTE Grösse einer Frau...

Die PERFEKTE Grösse einer Frau...

3. Juni 2005 um 16:11

Hallöchen zusammen!!

Was ist für euch DIE perfekte Grösse einer Frau?? ab 1.70m? oder kleiner?? oder sogar über 1.75m??

Ab welcher Grösse sollte man auf hohe Absätze verzichten??

Greeeets

Mehr lesen

3. Juni 2005 um 17:32

""
Ich finde 1,60 ist die perfekte Größe für eine Frau aber das ist ganz und gar Geschmackssache. Ich persönlich finde aber auch, daß eine Frau mit 1,50 super aussehen kann und eine Frau mit 1,80 genauso. Ich bin ca. 160cm und ich trage gerne Schuhe mit kleinem Absatz. Größer wie 165cm will ich allerdings dann nicht sein da ich mich sonst unwohl fühle. Ich denke das kommt ganz auf die Frauen an, die einen fühlen sich bei einer Größe von 1,75 mit Absätzen wohl und die anderen nicht. Mein Geschmack sind Frauen ab 1,70 allerdings nicht mehr, das finde ich zu groß.

9 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2005 um 19:38
In Antwort auf pris_12170544

""
Ich finde 1,60 ist die perfekte Größe für eine Frau aber das ist ganz und gar Geschmackssache. Ich persönlich finde aber auch, daß eine Frau mit 1,50 super aussehen kann und eine Frau mit 1,80 genauso. Ich bin ca. 160cm und ich trage gerne Schuhe mit kleinem Absatz. Größer wie 165cm will ich allerdings dann nicht sein da ich mich sonst unwohl fühle. Ich denke das kommt ganz auf die Frauen an, die einen fühlen sich bei einer Größe von 1,75 mit Absätzen wohl und die anderen nicht. Mein Geschmack sind Frauen ab 1,70 allerdings nicht mehr, das finde ich zu groß.

Ich..
..bin 1,66 und finde meine Größe total super (womit wir schon 3 Meinungen hätten ). Nicht zu klein und nicht zu groß. Komisch ist nur, daß viele Leute denken, ich wäre viel größer. Die meisten schätzen mich auf 1,72 m - keine Ahnung, warum. Eine gute Freundin von mir ist 1,80 - das finde ich für eine Frau eindeutig zu kraß. Ich finde ab 1,75 sind Frauen meiner Meinung nach zu groß.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2005 um 16:25

Ich...
...bin 1.63 gross und wäre auch gern 1.66 oder so =/ hm..naja 1.63 passt scho..Die eine Freundin von mir ist nur 1.58, das würd ich auch nicht sein wollen und ne andere wiederum ist fast 1.80, find ich auch wieder n bischen zu gross..aso von dem her find ich meine Grösse ganz ok ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2005 um 16:44

1,70m
Finde meine Grösse perfekt. So kann ich trotzdem super-hohe Schuhe tragen und überrage die meisten Männer nicht.

Sonnenmaedel

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2005 um 17:44

Himmel...
zu jedem Töpfchen gibts ein deckelchen........

ist doch egal wie groß die Frau ist, oder der Mann! ( Sollte es zuminsest denn das ist eine von den sachen die am wenigesten ins Gewicht fällt, da gibts echt wichtigeres)

Ich bin 1m74 groß, mein derzeitiger Freund ist 1m83 groß. Ich hatte aber auch schon mal nen Freund dr gerade mal 1m 66 groß war, das hat an der Liebe nicht viel geändert

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2005 um 22:22

Also ich bin ca.1,67...
und finde das ziemlich perfekt, trage nämlich fast immer hohe Schuhe und fühl mich dann grad richtig groß.
Sonja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 1:29

Also
ich bin 1,76 groß und finde das eigentlich fast noch zu klein. Es ist schon lustig, wenn man größer ist als die meisten anderen Mädels. Sticht man wenigstens ein bisschen aus der Masse heraus.

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 15:07

Also..
ich bin mit meien 1,58m ein wenig klein...
ich wäre gern so ca. 1,65m groß^^
also das icst für mich persönlich die perfekte größe
aber was für einen die perfekte größe ist, muss man selbst wisssen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 14:03

Kleine Frauen wecken Beschützerinstinkte
Also ich finde 1,63 ist die absolut perfekte Größe für eine Frau

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 17:33

Meine hübsche Nachbarin unterhält sich mit mir,
der ich ein Mann bin nur, wenn sie ihre highh heels trägt,ansonsten rennt sie im Treppenhaus wie ein scheues Reh gleich um die Ecke.
Sie ist dann mit diesen schugen ca 4cm größer as ich, aber eben nur dann.
Offensichtlich tut sie das , weil sie größer als ich sein möchte und nur dann sie Selbstbewusstsein besitzt.
Ihr sehr hoher beruflicher Ehrgeiz hat sich offensichtlich auch in alle anderen Felder übertragen.
Ich kenne auch andere Frauen mit derartigen Problemen, etwa mit einer großen Wut seit den Tagen der Pubertät , nicht so groß wie etwa ihr Bruder zu sein! So sagte mir meien schwester seinerzeit, daß ich schuld an ihrer minderen Größe sei...
Ist das nicht etwas lächerlich, unbeholfen und verkrampft?
Diese Art Geschlechterkampf , der sich seit den 68ern entwickelte, ist wirklich monströs!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:37


Meiner Meinung nach, so um die 180cm - plus/minus 3cm. Absätze können immer getragen werden

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 22:55

Nix mit perfekt
Man kann sich weder strecken, noch zusammenpressen....außerdem ist das egal....hauptsache du bist für ihn da und das immer, ich liebe diese Charaktere die alles wissen wollen und einen Nachrichtenterror machen geschweige anrufen oder gleich vor der Türe stehen um zu Zeigen dass es wichtig ist....wenn die Antwort dauert....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 20:55

Keine
Ich finde, es gibt keine perfekte Größe. Aber High Heels kann jede Frau tragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 20:53

Also ich bin 14 und werde in 1.5 Monaten 15 und bin 1.75 m groß. Eigentlich stört es mich nicht besonders, vor allem weil zwei sehr gute Freundinnen sogar ein Stück größer sind als ich, allerdings ist es in letzter Zeit häufiger vorgekommen dass Leute mich als Studentin eingeschätzt haben. Ich möchte aber auch nicht mehr wachsen damit ich auch noch Absätze tragen kann und meine Freunde wenn sie mich umarmen nicht an meinem Bauchnabel riechen müssen😂

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 2:22
In Antwort auf unity_12694086

Hallöchen zusammen!!

Was ist für euch DIE perfekte Grösse einer Frau?? ab 1.70m? oder kleiner?? oder sogar über 1.75m??

Ab welcher Grösse sollte man auf hohe Absätze verzichten??

Greeeets

Für mich 1,75m-1,85m.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen