Home / Forum / Fashion & Trends / Die neusten Fake-Erkenntnise

Die neusten Fake-Erkenntnise

28. März 2006 um 22:22

Hallo Ihr Lieben,

die Frage wie man z.B eine gefakete R&R von der echten unterscheidet wurde hier schon oft gestellt und nie richtig beantwortet.
Ich glaube ein Paar Merkmale gefunden zu haben, bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre. Ich versuche ein für alle klares Bild darüber zu machen.
Es wäre schön, wenn uns diejenigen, die diese Jeans bereits (im Original) besitzen auf die Sprünge helfen könnten

1. Label
Echt
http://www.kleo.ru/webboard//attach/197-400-340.jp-g

Fake
http://81.169.162.205/shop_cfg/Ladynator/Lightblue-crown1.jpg

2. Naht
Echt: hinten an den Po-Tschen mit zwei Fäden in zwei verschiedenen Farben. Ein mal Farbe der Krone und eine dunkelblaue Farbe. Die Farben an den Taschen selbst sollten bei BlueDenim dunkelblau sein.

http://www.kultfashion.de/contents/media/Victoria%-20Beckham%20South%20Beach%20Cropped%20Jean2.jpg

hat noch jemand Ideen??? )
Cec.


Mehr lesen

29. März 2006 um 8:32

Hi
danke für die tips, hab mir gestern eine R&R geholt, die ist wirklich toll... werde gleich mal die ganzen merkmale vergleichen aber ich denke für 450 euro ist es wohl ne original :-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 13:42

Hi
das ist eine Victoria BEckham hat 420 euro gekostet und die Versandgebühren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 15:48

Hi
eine pink Crown hat so steinchen auf den Arsch Taschen
wie viele R&R hast du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 16:07

Hmm
naja macht nichts hauptsache es ist eine original

waren alle deine 4 R&R so teuer, mir genügt mal eine denk ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 16:24

Naja
aber die fakes sind doch ganz andere qualität und das fühlt man einfach man sieht es auch schon auf den fotos in ebay finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 16:25

Ja, aber es muss
doch irgendwas geben! ich bestelle jetzt übrigens auch eine (hoffentlich) original jeans aus USA. ist ja auch eine menge kohle. für die, die es bei ebay riskieren möchten, wären die merkmale echt hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 16:45

Ich meine
die Fotos im Ebay, Fotos klauen ist doch verboten denke ich.
manchmal sind es keine WErbefotos und man erkennt dass es kein Fake ist.

Ich hab hier z.b einen artikel da war ich mir sicher dass es eine Original ist

6861978698

oder was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 17:34

Honeeybee
ja klar aber ich denke ebay ist da sehr streng und verwarnt auch diejenigen die Fotos kopieren usw wegen kopierschutz.

doch etiketten waren zu sehen bei der JEans.
ist klar dass auch fakes für 180 euro rausgehen ist immerhin der halbe preis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 17:47

Ebay
naja ich denke schon wenn sich jemand beschwert daß es sie interessieren würde.. aber egal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 22:01

Habe noch was
auf den Fake-Hose steht "Dry clean only" auf d. Etikett (pinke Buchstaben auf einem blauen Schildchen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen