Home / Forum / Fashion & Trends / Die Lena in Faltenrock und hochgeschlossener Bluse

Die Lena in Faltenrock und hochgeschlossener Bluse

14. November 2012 um 14:38

Lena `s Look bei ihrem letzten Auftritt vergangenes Wochenende;
langer Rock zu geschlossener Smoking-Bluse mit langer Goldkette.
Mal was neues, grad bei Ihr schon ein Stilwechsel.

http://images2.amica.de//gen/s/K/HBsKvXS5_Pxgen_r_Ax480.jpg
http://www.aceshowbiz.com/images/wennpic/lena-meyer-landrut-mtv-ema-s-2012-press-room-01.jpg

Hat was find ich, oder doch zu bieder.

Was meint ihr ?

Mehr lesen

16. November 2012 um 17:31

Nicht schlecht...
Leider funktioniert der erste Link nicht. Auf dem zweiten sieht sie aber recht schick aus. Man kann leider nur den Rock dazu nicht sehen.
LG, Marie-Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 11:24

Vielleicht..
funktioniert es jetzt

http://content5.promiflash.de/article-images/w500/lena-meyer-landrut-bei-den-emas.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 18:53

...mal etwas Anderes
Da der zweite Link jetzt geht: der look ist nicht schlecht. Mal etwas Anderes. Aber vielleicht für ihren Typ doch etwas bieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 18:13

Die Lena in Faltenrock und hochgeschlossener Bluse
Für mich sieht Sie aus als ob Sie in den Kleiderschrank ihrer Oma gegriffen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 20:27

Zu bieder!
das sit ehrlich viel zu bieder. davor hatte sie ein schöneres, altmodisches kleid an aus der aktuellen h&m kollektion. das sahhh sooo super aus,. aber das hier , finde ich, geht leider gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 13:38

Bieder
Sorry kann auch ich leider nur sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen