Forum / Fashion & Trends / Mode

DIE GANZE WAHRHEIT- lvlover, luxuslover, chiaraohoven

3. März 2005 um 13:45 Letzte Antwort: 23. November 2005 um 23:59

Ich möchte denen unter euch gratulieren die es gemerkt haben.

Hiermit bestätige ich, dass der Benutzername chiaraohoven, luxuslover sowie lvlover ein und derselben Person gehören. Ich habe mich zu aller erst unter lvlover angemeldet. Danach unter luxuslover um Gespräche in Gang zu kriegen und noch mehr Leute mit einzubeziehen. Das was im Thread Rosa Louis Vuitton Handtasche. Dann meldete ich mich, nachdem lvlover und luxuslover eine Weile nichts geschrieben hatten, weil sie immer vollgemotzt wurde als chiaraohoven an. Sie vertrat natürlich dieselbe Meinung. Ihr hättet merken können, dass zuerst luxuslover wieder auftauchte; nach langer Abstinenz. Und zu guter letzt lvlover, die auch nichts geschrieben hatte. Ich wollte die Charaktere luxuslover und lvlover wieder mit einbeziehen, weil ich gewisse Gespräche führen wollte. Es mag sein, dass das ein wenig schizophren klingt. Ist es auch. Es war lustig zu sehen wie ihr euch aufgeregt habt, wie ihr schon sehr nah dran wahrt als ihr dachtet lvlover wäre dieselbe Person wie luxuslover. Das war im Thread Irgendjemand in New York. Es gibt soviele Lücken die ich teils absichtlich aber auhc unabsichtlich offengelassen habe. Ihr hättet mit ein bisschen Feingefühl alles durchschauen könne. Aber wie gesagt: Einige von euch waren nah dran.

Ihr müsst euch jetzt keine Sorgen mehr machen. Ich (lvlvoer, luxuslover, chiaraohoven) werden noch in diesem Thread Rede und Antwort stehen und dann werde ich hier nichts mehr schreiben. Es war wirklich lustig.

Doch eins möchte ich noch betonen:

Alles was ich geschrieben habe entspricht der Realität. Nur habe ich mir eben andere Namen und Identitäten ausgedacht um einfach Spaß zu haben.

Danke

Mehr lesen

3. März 2005 um 13:47

SO KLINGT ES BESSER:
IST DERSELBE POST, NUR EIN KLEINES BISSCHEN VERÄNDERT

Ich möchte denen unter euch gratulieren die es gemerkt haben.

Hiermit bestätige ich, dass der Benutzername chiaraohoven, luxuslover sowie lvlover ein und derselben Person gehören. Ich habe mich zu aller erst unter lvlover angemeldet. Danach unter luxuslover um Gespräche in Gang zu kriegen und noch mehr Leute mit einzubeziehen. Das was im Thread Rosa Louis Vuitton Handtasche. Dann meldete ich mich, nachdem lvlover und luxuslover eine Weile nichts geschrieben hatten, weil sie immer vollgemotzt wurde als chiaraohoven an. Sie vertrat natürlich dieselbe Meinung. Ihr hättet merken können, dass zuerst luxuslover wieder auftauchte; nach langer Abstinenz. Und zu guter letzt lvlover, die auch nichts geschrieben hatte. Ich wollte die Charaktere luxuslover und lvlover wieder mit einbeziehen, weil ich gewisse Gespräche führen wollte. Es mag sein, dass das ein wenig schizophren klingt. Ist es auch. Es war lustig zu sehen wie ihr euch aufgeregt habt, wie ihr schon sehr nah dran wahrt als ihr dachtet lvlover wäre dieselbe Person wie luxuslover. Das war im Thread Irgendjemand in New York. Es gibt soviele Lücken die ich teils absichtlich aber auch unabsichtlich offengelassen habe. Ihr hättet mit ein bisschen Feingefühl alles durchschauen könne. Aber wie gesagt: Einige von euch waren nah dran.

Ihr müsst euch jetzt keine Sorgen mehr machen. Ich (lvlvoer, luxuslover, chiaraohoven) werden noch in diesem Thread Rede und Antwort stehen und dann werde ich hier nichts mehr schreiben. Es war wirklich lustig.

Doch eins möchte ich noch betonen:

Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit. Ich habe mit nichts ausgedacht oder dazugeschwindelt. Ich trage Markensachen und stehe dazu. Nur ich wusste, dass ich mit der Meinung alleine bin und so habe ich mir eben imaginäre Verstärkung geholt.

Danke

Gefällt mir

3. März 2005 um 15:14

Ich glaube.....
Du bist nicht die einzige die das hier so macht oder gemacht hat...
Wenn Du allerdings so viel Kohle hast, wieso hängst Du dann in so einem Forum rum und machst nicht lieber was total cooles.....mir würden da echt spontan sehr viele Sachen einfallen.....aber ich weiß ja nicht was Du so für Interessen hast.....
Im Land BRB ist es zum Beispiel erlaubt auf der Elbe mit Luftkissenbooten umher zu jumpen....so ein Teil kostet aber 12.000 Euro aber so was scheint ja kein Problem bei Dir zu sein. Oder in Jüterbog gibts eine coole Cartbahn...und es ist toll dort mit Quads umher zu donnern.....
Oder gehst shoppen am Potsdamer Platz oder KaDeWe...essen gehen ins Sala Thai. Wochenendtrips nach Dänemark oder London....Dubai oder ein neues Auto wie der Lincoln Navigator.
Oder was aus finaziellen Gründen leider immer nur mein Lebenstraum bleiben wird...Du kannst Dich beruflich verwirklich...Du kannst das alles machen wann immer Du willst und wie oft Du willst. Und Du hast sicher dadurch das Du so viel Kohle hast gute Connections zu privaten Banken und überhaupt...bekommst Kedite in jeder Höhe...
...Dich werden sicher einfach hier auch viele beneidet haben.
Ich würde nicht alles haben wollen...mir würde schon ein heftiger Kredit zur Existenzgründung reichen und allein deshalb das Du diese Möglichkeit hast...beneide ich Dich durchaus wer auch immer Du bist.

Gefällt mir

3. März 2005 um 15:18

Beweise es!!
Poste mit deinen verschiedenen Nicks innerhalb kürzester Zeit!

Und sag mir: stehst du auch hinter den Nicks gayguy und mila131?
Könnte mir vorstellen, dass du auch mal böse Gedanken rauslassen wolltest und dann dieses dämliche mila-Biest kreiert hast....

Gefällt mir

3. März 2005 um 15:32

Schade...
...dass du das forum verlassen möchtest. fand die diskussionen immer total unterhaltsam!
lg m
p.s. wo krieg ich die manolos in österreich wirklich?

Gefällt mir

In Antwort auf arne_12437339

Ich glaube.....
Wenn Du allerdings so viel Kohle hast, wieso hängst Du dann in so einem Forum rum und machst nicht lieber was total cooles.....mir würden da echt spontan sehr viele Sachen einfallen.....aber ich weiß ja nicht was Du so für Interessen hast.....
Im Land BRB ist es zum Beispiel erlaubt auf der Elbe mit Luftkissenbooten umher zu jumpen....so ein Teil kostet aber 12.000 Euro aber so was scheint ja kein Problem bei Dir zu sein. Oder in Jüterbog gibts eine coole Cartbahn...und es ist toll dort mit Quads umher zu donnern.....
Oder gehst shoppen am Potsdamer Platz oder KaDeWe...essen gehen ins Sala Thai. Wochenendtrips nach Dänemark oder London....Dubai oder ein neues Auto wie der Lincoln Navigator.
Oder was aus finaziellen Gründen leider immer nur mein Lebenstraum bleiben wird...Du kannst Dich beruflich verwirklich...Du kannst das alles machen wann immer Du willst und wie oft Du willst. Und Du hast sicher dadurch das Du so viel Kohle hast gute Connections zu privaten Banken und überhaupt...bekommst Kedite in jeder Höhe...
Ich würde nicht alles haben wollen...mir würde schon ein heftiger Kredit zur Existenzgründung reichen und allein deshalb das Du diese Möglichkeit hast...beneide ich Dich durchaus wer auch immer Du bist.

Erst mal,
hier schreibe ich jetzt das erste Posting. Ich gehe durchaus im KaDeWe einkaufen aber noch lieber in den Boutiquen an der Freidrichstraße. Und in London bin ich durchausoft, aber eben nur zwei mal im Monat. Ich war auch schon in Dubai aber ich will auch gar nicht den Stress von ständigem Reisen. Und jetzt bin ich hier, weil ich eine OP am Fuß hatte (hat nichts mit meinen Manolos zu tun) und jetzt zu Hause bin. ich habe auhc keine Kreditansprüche, da ich noch miderjährig bin und somit gar nicht bonitär. Ich kriege Geld von meinen Eltern.
Und meine Leben ist auch nicht immer beneidenswert. Habt ihr mal das Buch pradasüchtig gelesen? Wenn nicht schaut euch mal eine Rezession an. Bei mir läuft es eigentlich genauso, bis auf den Fakt, dass ich keine Drogen nehme.

Gefällt mir

In Antwort auf arne_12437339

Ich glaube.....

Nein
ich stecke wirklich nicht hinter mila und gayguy. Da muss ich passen. Ich hätte es bestimmt zugegeben wenn es so wäre.

Das ist übrigens das zweite Posting, ganz schnell danach.

Gefällt mir

3. März 2005 um 15:35
In Antwort auf silva_12127249

Schade...
...dass du das forum verlassen möchtest. fand die diskussionen immer total unterhaltsam!
lg m
p.s. wo krieg ich die manolos in österreich wirklich?

Ich weiß
es wirklich nicht wo man sie in Österreich kriegt. Am besten du rufst in London beim Flagship-Store an und fragst.
Ich meine,
wenn ihr alle wollt, dass ich hierbleibe kann ich das auch machen, aber ich dachte man wolle mich nicht mehr nach dieser Aktion. Es hat nämlich zum Schluss auch keinen Spaß mehr gemacht. Ich würde mich dann noch mal neu anmelden und wirklich kein Schindluder mehr treiben.

Gefällt mir

3. März 2005 um 15:36

Fresse
du ... Du bist echt ein beschissenes, kleines, mieses ... Menschen wie du gehören gehängt.

Gefällt mir

3. März 2005 um 15:43
In Antwort auf an0N_1215729699z

Ich weiß
es wirklich nicht wo man sie in Österreich kriegt. Am besten du rufst in London beim Flagship-Store an und fragst.
Ich meine,
wenn ihr alle wollt, dass ich hierbleibe kann ich das auch machen, aber ich dachte man wolle mich nicht mehr nach dieser Aktion. Es hat nämlich zum Schluss auch keinen Spaß mehr gemacht. Ich würde mich dann noch mal neu anmelden und wirklich kein Schindluder mehr treiben.

Ich habs mir eh die ganze zeit gedacht..
..hatte da nie ein problem mit und hab auch jetzt keines. ich fand es immer ungeheuer faszinierend, wie genau du die lv-taschen kennst....

Gefällt mir

3. März 2005 um 16:21

Herzlichen glückwunsch
>Es war lustig zu sehen wie ihr euch aufgeregt habt, wie ihr schon sehr nah dran wahrt als ihr dachtet lvlover wäre dieselbe Person wie luxuslover. Das war im Thread Irgendjemand in New York<

ein teil davon war (u.a.?) ich... nur das mit dem aufregen kommt nicht so hin.
krieg ich jetzt nen pokal? oder ne kostenlose modeberatung... die will ich aber nicht. ich will nen pokal!!!

sunseeker

Gefällt mir

3. März 2005 um 16:50
In Antwort auf an0N_1215729499z

Fresse
du ... Du bist echt ein beschissenes, kleines, mieses ... Menschen wie du gehören gehängt.

Schade
dass manche Wörter gepunktet wurden. Nämlich Wich*** und Arschlo**

Gefällt mir

3. März 2005 um 16:51
In Antwort auf silva_12127249

Ich habs mir eh die ganze zeit gedacht..
..hatte da nie ein problem mit und hab auch jetzt keines. ich fand es immer ungeheuer faszinierend, wie genau du die lv-taschen kennst....

Danke,
aber ich beschäftige mich auch intensivst damit. Macht mir einfach Spaß und nach ner Weile kannte ich halt fast alle.

Gefällt mir

3. März 2005 um 16:53

Na gut,
da muss ich recht geben. Ich habe in dieser Beziehung gelogen. Aber sonst wirklich nicht. Nur dieser eine Fakt.
Danke, dass ihr mich nicht ablehnt. Ich werde mich nochmal unter nem neuen namen anmelden.

Gefällt mir

3. März 2005 um 19:31
In Antwort auf eryn_12735428

Herzlichen glückwunsch
>Es war lustig zu sehen wie ihr euch aufgeregt habt, wie ihr schon sehr nah dran wahrt als ihr dachtet lvlover wäre dieselbe Person wie luxuslover. Das war im Thread Irgendjemand in New York<

ein teil davon war (u.a.?) ich... nur das mit dem aufregen kommt nicht so hin.
krieg ich jetzt nen pokal? oder ne kostenlose modeberatung... die will ich aber nicht. ich will nen pokal!!!

sunseeker

Sorry
aber lvlover und luxuslover sind NICHT die gleiche Person. Weshalb sie das geschrieben hat, keine Ahnung.

Gefällt mir

3. März 2005 um 19:33

Ich studiere
und jobbe nebenbei. Und was heißt schone geheime Branche, ich meine, das ist das Internet. Würdest du hier deinen Arbeitgeber öffentlich posten?

Gefällt mir

3. März 2005 um 20:18

Jaja, die Realität
Im Internet ist eben alles möglich. Da kann selbst die Kassiererin von Aldi mit ihrer Manolo-Sammlung prahlen und alle Leute glauben es.

Gefällt mir

3. März 2005 um 20:24

Hi!
Also wegen mir musst du das Forum auch nicht verlassen, aber du hast in den letzten Tagen sicher schon gemerkt, auf welcher Seite ich stehe, bzw. dass ich das Mobbing gegen dich und alle, die Designer- und Marken-Klamotten lieben, tierisch doof finde.
Als luxuslover hast du wirklich sehr provokante Dinge geschrieben, doch meiner Meinung nach braucht man nicht auf Provokationen einzugehen, wenn man es nicht will.

Also bleib hier und gib deinen Senf zu Mode und Trends, ich denke, du weißt da echt gut drüber Bescheid.

Gute Besserung an deinen Fuß,
und einen schönen Abend!

Gefällt mir

3. März 2005 um 20:49

DER NAME
Ich heiße Daniela und komme aus Hamburg. Ich bin 26 Jahre alt und lasse mich immer noch von meinem Daddy aushalten. Und siehe an: Mir macht es Spaß. Ich liebe das dekandente Leben und die Mode. Ich liebe Lifestyle. Einmal die Woche flieg ich nach Berlin zum shoppen. Sonst studiere ich unter der Woche. Meine Mutter heißt Margit und mein Vater Klaus. Wir leben in einem schönen Haus, dirket an der Elbe.
Das war's über mich.

Gefällt mir

4. März 2005 um 14:42
In Antwort auf breann_12473533

Sorry
aber lvlover und luxuslover sind NICHT die gleiche Person. Weshalb sie das geschrieben hat, keine Ahnung.

ICH...
WILL ABER NEN POKAL!!!

Gefällt mir

4. März 2005 um 16:45

DER NAME
Ich heiße Daniela und komme aus Hamburg. Ich bin 26 Jahre alt und lasse mich immer noch von meinem Daddy aushalten. Und siehe an: Mir macht es Spaß. Ich liebe das dekandente Leben und die Mode. Ich liebe Lifestyle. Einmal die Woche flieg ich nach Berlin zum shoppen. Sonst studiere ich unter der Woche. Meine Mutter heißt Margit und mein Vater Klaus. Wir leben in einem schönen Haus, dirket an der Elbe.
Das war's über mich.

Es heißt aber "dekadent"...
...nur so nebenbei bemerkt.

Mein Vater heißt übrigens Herbert, aber ich denke, das interessiert hier niemanden, oder?

Gefällt mir

6. März 2005 um 1:18

Hau ab!!!!
Hau ab, das hier ist ein ernsthaftes diskussionsforum, in dem blödheiten wie deine nichts verloren haben. spass zu haben, da gibts andere foren. benütze sie!!! und belästige nicht leute, die eine normale gesprächskultur haben...
hier gehts um themen. nochmals: hau ab!!!!!

Gefällt mir

9. März 2005 um 7:00

DER NAME
Das war's über mich.

Wooooooooooooooa
bist du BEKLOPPT!!!!

Gefällt mir

23. November 2005 um 23:56

DER NAME
Das war's über mich.

...
Ich nehme an, Papi hat dich auch in die Uni eingekauft, oder?!
*lach*
Du bist sicher der ganze Stolz deiner Eltern...
Nehmts ihr nicht übel - kleine Mädchen machen das, wenn sie anders keine Aufmerksamkeit bekommen.
Ciao

Gefällt mir

23. November 2005 um 23:59
In Antwort auf an0N_1215729699z

Danke,
aber ich beschäftige mich auch intensivst damit. Macht mir einfach Spaß und nach ner Weile kannte ich halt fast alle.

Shizophrenie...
...ist eine ernstzunehmende Krankheit.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers