Home / Forum / Fashion & Trends / Die dümmsten Sprüche von Rollenfetischisten 2008

Die dümmsten Sprüche von Rollenfetischisten 2008

31. Dezember 2008 um 19:38

So, Leute, es wird eine Sammlung von Sprüchen angelegt werden, die Ihr im Laufe des Jahres 2008 zu hören bekommen habt, falls Ihr ins Kreuzfeuer mit Leuten gekommen seid, die keine Ahnung von Mode haben und stur dem Mainstream nachgehen, weil ihr Horizont nicht über die Nase hinausgeht.

Ich fang also mal an:

- Auf meine Frage, warum es keine Stiefel für Männer gibt --> Antwort: "Weil es scheisse aussieht!"
- Stiefel sind für Frauen, Boots für Männer
- Männer müssen Frauen nicht ALLES nachmachen, was Frauen tragen, nur weil es IN ist (Ach ja? Waren es nicht die Frauen, die uns alles weggenommen haben, was mal von Männer getragen worden ist? )
- Frauenschuhe heissen eben Frauenschuhe, weil sie nun mal für Frauen gemacht worden sind
- Crocs, Sandalen/FlipFlops bei Männern --> DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! (DER Unsatz des Jahres 2008, der vornehmlich aus dem Mund von Frauen kommt)

Was habt Ihr zu bieten? Nur her damit

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 17:26

Bist du Schwul?
sagte ein Typ zu mir als ich Silvester in Damenstiefeln mit Absatz durch die Fussgängerzone gegangen bin, sagte dann zu den Typen ich bin nicht schwul und was haben Stiefel mit Schwul zu tun? aber der Typ war der überzeugung weil ich solche Stiefel trage muss ich Schwul sein, zum glück war das der einzige negative kommentar, hatte überwiegend positive Feetbacks.

lg damenschuhträger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 20:31
In Antwort auf damenschuhtraeger

Bist du Schwul?
sagte ein Typ zu mir als ich Silvester in Damenstiefeln mit Absatz durch die Fussgängerzone gegangen bin, sagte dann zu den Typen ich bin nicht schwul und was haben Stiefel mit Schwul zu tun? aber der Typ war der überzeugung weil ich solche Stiefel trage muss ich Schwul sein, zum glück war das der einzige negative kommentar, hatte überwiegend positive Feetbacks.

lg damenschuhträger

Tuscheln
ich trage meine Stiefel meistens unauffällig udn so direkt einen dummen Spruch hab ich noch nicht bekommen, nur hier und da einen verstohlenen Blick bemerkt oder ein leises Getuschel gehört.
Da ist dann aber die Frage, ist das wirklich jetzt auf mich bezogen oder sind diese bestimmten Worte echt gefallen oder leg ich mir das nur entsprechend zurecht, weil man natürlich Angst vor negativen Reaktionen hat.
Und ich hab auch gemerkt , daß auch getuschelt wird, wenn man garnix aus der "Damen"abteilung trägt.
Bin wohl so ein komischer Typ .

LG MIchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2009 um 22:42

Und: Ja ich bin Mann!
Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass mir das nicht steht dann weiss ich es auch nicht mehr...?!?

http://www.pictureupload.de/originals/8121/270708214552_akt-erotik_200807 22_1795.jpg

Liebe Grüsse,

SixtyBoy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 21:21

Sorry...
...der link funktioniert nicht.

nächster Versuch:

http://www.pictureupload.de/originals/8121/270708214552_akt-erotik_200807 22_1795.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 21:25

NeeNee
http://www.pictureupload.de/originals/8121/270708214552_akt-erotik_200807 22_1795.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 12:21
In Antwort auf erdar_12926197

NeeNee
http://www.pictureupload.de/originals/8121/270708214552_akt-erotik_200807 22_1795.jpg

Versuchs mal...
mit tinyurl:

www.tinyurl.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen