Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Die Damen und der Büstenhalter!

Die Damen und der Büstenhalter!

9. Juli 2004 um 16:52 Letzte Antwort: 13. Oktober 2006 um 17:48

Warum tragen die Damen heutzutage so gerne BHs? Dieses Kleidungsstück gibt es doch erst seit ca. 100 Jahren. Folglich kamen die Damen jahrhundertelang ohne Tittenhalter aus. In anderen Kulturen und anderen Ländern ist der BH auch heute noch weitgehend unbekannt.
Gibt es auch in Deutschland noch Damen, die generell auf die "Hängematten" (sprich BH) liebendgern verzichten? Damen ohne BHs meldet euch bei mir!

Mehr lesen

10. Juli 2004 um 21:08

Mit
und zwar aus dem grund, weil es ohne so wackelt und die form einfach besser aussieht.

Gefällt mir
11. Juli 2004 um 10:13

Au weia
was für ein bescheuerter Fetisch, Frauen ohne BH... schon mal davon gehört, dass der Busen nicht aus Muskeln, sondern aus Bindegewebe besteht, und eben schnell hängt wenn man ihn nicht stützt? Und wo bitte gibts denn keine BHs... Mir fallen da nur afrikanische Stämme ein... und wenn du dir die Frauen mal angeguckt hast, stellst du fest, dass die alle "Milch aus der Tube" haben. Sorry, lieber "Hängematten", wie du so schön sagst, als "Hängetitten". Na aber wenn du drauf stehst... bittesehr...

Gefällt mir
12. Juli 2004 um 14:51

Die Deppen und das Internet-Posting
Warum schreiben die Deppen heutzutage so gerne Internet-Postings? Diese Kommunikation gibt es doch erst seit ca. 10 Jahren. Folglich kamen die Deppen jahrhundertelang ohne Schwachsinns-Postings aus...

Gefällt mir
14. Juli 2004 um 17:54
In Antwort auf myf_11895328

Die Deppen und das Internet-Posting
Warum schreiben die Deppen heutzutage so gerne Internet-Postings? Diese Kommunikation gibt es doch erst seit ca. 10 Jahren. Folglich kamen die Deppen jahrhundertelang ohne Schwachsinns-Postings aus...

Hier!
*lach - ich finde diesen Beitrag auch ziemlich bescheuert...
"Damen ohne BHs, meldet euch bei mir!"
Wie groß mag seine Sammlung denn schon sein?

Naja, ich gehe öfter ohne BH weg, bei manchen Shirts sieht das einfach besser aus.

Ob er mich jetzt zum Essen einlädt?!

Gefällt mir
17. Juli 2004 um 13:02
In Antwort auf myf_11895328

Die Deppen und das Internet-Posting
Warum schreiben die Deppen heutzutage so gerne Internet-Postings? Diese Kommunikation gibt es doch erst seit ca. 10 Jahren. Folglich kamen die Deppen jahrhundertelang ohne Schwachsinns-Postings aus...

>LOL
sehr schön .... gut gekonntert.
Ich lach jetzt noch

Gefällt mir
18. Juli 2004 um 16:21

Sag mal wo wohnst DU denn..*grübel*
Also ERSTMAL sind es weder Tittenhalter noch Hängematetn...daraus schließe ich mal dass du entweder in der Pupertät bist oder einfach so einen Wortschatz verwendest..das mal zu dir.
Und DANN kann dir das doch egal sein, warum Frauen BH's tragen.Warum schreibst du so einen Scheiß in das Forum? Willst du jemanden beleidigen oder verletzen? Brauchst du das irgendwie für dein Ego?

Gefällt mir
10. Juni 2005 um 11:20

Warum??
Blöde Frage, weil die Titten, wie Du sie nennst, ohne Stütze in der Bluse umherwackeln und das nicht gerade sexy aussieht. Außerdem hat denke ich keine ein Verlangen danach, irgendwann mit ausgeleierten Buschfraubrüsten durch die Gegend zu rennen.
Ok, bei ganz kleinen Brüsten verstehe ich den Sinn eines BHs auch nicht, aber ab Körbchengröße B sollte man doch einen BH tragen. Sieht sonst doof aus und nervt.
Was für ne bekloppte Frage....

Gefällt mir
17. Juni 2005 um 16:31
In Antwort auf elma_12283428

Sag mal wo wohnst DU denn..*grübel*
Also ERSTMAL sind es weder Tittenhalter noch Hängematetn...daraus schließe ich mal dass du entweder in der Pupertät bist oder einfach so einen Wortschatz verwendest..das mal zu dir.
Und DANN kann dir das doch egal sein, warum Frauen BH's tragen.Warum schreibst du so einen Scheiß in das Forum? Willst du jemanden beleidigen oder verletzen? Brauchst du das irgendwie für dein Ego?

LOL
Schau Dir mal sein Profil an! Der Kerl ist nicht in der Pubertät, sondern in der midlifecrisis und bräuchte dringend ne Therapie, wenn du mich fragst.

Gefällt mir
13. Oktober 2006 um 17:48

Wasn trottel xDD
oh mein gott bei dem typ is ja ne schraube locker.....

übrigens habe ich als ich 13 war auch schon bh getragen obwohl nicht wirklich notwendig war>>hatte nur A (wackelt aber trotzdem und man sieht viel durc... naja)

Gefällt mir