Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Die beste Leggins?

Letzte Nachricht: 16. Juni 2023 um 19:26
kakao.love92
kakao.love92
30.12.22 um 21:30

Hey ihr, 

Ich bin auf der Suche nach der besten Sport-Leggings. Habt ihr da eine Empfehlung für mich? 
Nike und Addidas kenn ich schon.  

ich mag am liebsten Nahtlose bzw. wenige Nähte und man sollte sie auch gut im Alltag tragen können.

freu mich über eure Empfehlungen

Mehr lesen

leniherz
leniherz
31.12.22 um 10:46
In Antwort auf kakao.love92

Hey ihr, 

Ich bin auf der Suche nach der besten Sport-Leggings. Habt ihr da eine Empfehlung für mich? 

ich mag am liebsten Nahtlose bzw. wenige Nähte und man sollte sie auch gut im Alltag tragen können.

Trage auch sehr gerne Leggings...
ich habe noch Under Armour, Maloja und Puma...zu deinen schon aufgezählten Marken...kann alle weiterempfehlen...

2 -Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
31.12.22 um 13:04

ich bevorzuge boom booty die sitzen einfach klasse

Gefällt mir

rory92
rory92
26.05.23 um 9:07
In Antwort auf kakao.love92

Hey ihr, 

Hey, 

Ich kann die Teveo oder Oner Activ mega empfehlen. Gibt's auch in vielen schönen Farben. 

Viele Leggings dort gibt's auch mit Scrunch. Machen eine schöne Figur aber auf Dauer nicht so bequem. 
Also für den Alltag würde ich dir ohne empfehlen und für den Sport gerne mit.

1 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
31.05.23 um 10:11

Ich habe mehrere aber die beste empfinde ich jetzt zurzeit von Under Amour. Die hat auch seitlich eine Tasche wo ich eine Handy und meinen Schlüssel hineingebe, wenn ich laufe. Und sie rutcht nicht so stark, wie die einer anderen Firma.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

emilialein
emilialein
03.06.23 um 11:40

Für mich gibt es keine besseren Leggings als die von Calzedonia. Sie sind nicht durchsichtig sitzen gut und vorallem atmungsaktiv 

2 -Gefällt mir

R
ron
08.06.23 um 12:53

Hi, wir sind auf der Suche nach einer eleganten Leggins in Lederoptik. Sind diese atmungsaktiv und schwitzt man darunter?
LG

Gefällt mir

Anzeige
S
stuart_45750269
16.06.23 um 19:26
In Antwort auf emilialein

Für mich gibt es keine besseren Leggings als die von Calzedonia. Sie sind nicht durchsichtig sitzen gut und vorallem atmungsaktiv 

für mich auch nicht Das stimmt Preis Leistung einfach

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige