Forum / Fashion & Trends

Die Beine der Frau in NYLONS

11. Februar um 3:47 Letzte Antwort: 24. Februar um 3:47

Gibt es noch Frauen die gerne jegliche Art von nylons tragen ? Bisher nur selten in Clubs/Bars gesehen das Frauen gerne mit ihrem reizen spielen und den Strumpfansatz blitzen lassen. 

Persönlich für mich mittlerweile eine Voraussetzung bei einer Frau die sich gerne sexy anzieht und sich auch wohl fühlt darin. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören und es brauch mir keiner sagen das ich ein fetisch habe - den hab ich in Maßen Lg YG

Mehr lesen

11. Februar um 12:29

Zu einen Anlass und mit Kleid oder Rock an, gehören für mich auch Strümpfe - Halterlose oder mit Strape dazu.
Wenn ganz Edel sein soll - Gerne Seidenstrümpfe. 

1 LikesGefällt mir

11. Februar um 14:44
In Antwort auf

Zu einen Anlass und mit Kleid oder Rock an, gehören für mich auch Strümpfe - Halterlose oder mit Strape dazu.

Genauso mache ich das auch. .und High Heels natürlich dann

Gefällt mir

11. Februar um 19:28

Ich trage gerne Rock und Strümpfe.
Nicht um damit irgendwie aufreizend zu wirken, sondern weil es für mich persönlich einfach zur Weiblichkeit dazugehört.

Gefällt mir

12. Februar um 11:09

Reden wir nun von richtigen echten Nylons, oder generell Strumpfware?
Letzteres trage ich quasi täglich als Straps, Halterlose oder auch Strumpfhose, ersteres nur zu besonderen Anlässen

Gefällt mir

12. Februar um 11:25

Bin ich tatsächlich überfragt. Für mich ist das kein Unterschied. Ich genieße den anblick von bestrumpften Beinen an Frauen sehr und kann nicht genug davon bekommen. sobald ich in Gespräche komme zu diesem Thema wird immer nur gesagt das es nicht gerne täglich getragen wird. Was ich mir für meine Zukunft gerne wünschen würde das meine bessere Hälfte dann es gerne täglich trägt und präsentiert 

Gefällt mir

12. Februar um 11:57

Trägt deine bessere Hälfte den Strumphosen und Co?
Mach dich mal schlau nach dem Unterschied

Gefällt mir

12. Februar um 12:24

Ich hab keine bessere Hälfte. Das war nur eine Vorstellung wie ich es in Zukunft aussehen könnte , bzw. ein Wunsch das es so wird  

Gefällt mir

12. Februar um 12:30

Nunja, du hast ja die Option eine Dame zu suchen die dem Thema nicht abgeneigt ist

Gefällt mir

12. Februar um 12:35

die Option versuche ich wahrzunehmen gestaltet sich zurzeit etwas schwierig, aber bin positiv gestimmt was das anbelangt  

Gefällt mir

12. Februar um 13:14
In Antwort auf

die Option versuche ich wahrzunehmen gestaltet sich zurzeit etwas schwierig, aber bin positiv gestimmt was das anbelangt  

Du würdest von deiner Freundin verlangen, sie soll täglich, also immer das ganze Jahr sich wegen dir, Strümpfe anziehen??? Wohl auch im Sommer?
Sag mal, was geht in dir vor?

Gefällt mir

12. Februar um 13:18
In Antwort auf

Du würdest von deiner Freundin verlangen, sie soll täglich, also immer das ganze Jahr sich wegen dir, Strümpfe anziehen??? Wohl auch im Sommer?
Sag mal, was geht in dir vor?

Och Leute, also zu einem denke ich das er statt "täglich" eher "alltäglich" meint, was ja nicht heißt immer und jeden Tag. Sondern eher das es für die Dame Strumpfhosen gerne und oft trägt.
Zum anderen kann Mann sich ja eine Frau suchen die zu einem passt. Eine bekennende Ringelsockenträgerin ist dann wohl die falsche Partnerin wenn das für einen wichtig ist
Ich z.B. trage regelmäßig Strumpfwaren und sehe da kein problem drinnen.

Gefällt mir

12. Februar um 13:25
In Antwort auf

Och Leute, also zu einem denke ich das er statt "täglich" eher "alltäglich" meint, was ja nicht heißt immer und jeden Tag. Sondern eher das es für die Dame Strumpfhosen gerne und oft trägt.
Zum anderen kann Mann sich ja eine Frau suchen die zu einem passt. Eine bekennende Ringelsockenträgerin ist dann wohl die falsche Partnerin wenn das für einen wichtig ist
Ich z.B. trage regelmäßig Strumpfwaren und sehe da kein problem drinnen.

Ich könnte im Sommer keine Strümpfe ertragen.

Gefällt mir

12. Februar um 13:38
In Antwort auf

Jede/r ist anders, empfindet anders und hat anere Vorlieben.
Es kommt sicher auf den Sommer bzw. die Temperatur und den Anlass an.

Genauso wie ich von meinem Partner auch im Sommer erwarte dass er bei einem Restaurant- oder Theaterbesuch nicht in kurzer Hose, T-Shirt und FlipFlops erscheint, sondern (je nach Anlass) auch gerne im Anzug, so trage auch ich (um zurück zum Topic zu kommen) gerne Strümpfe mit 7DEN oder so.

Gefällt mir

13. Februar um 7:08
In Antwort auf

Nicht um damit irgendwie aufreizend zu wirken, sondern weil es für mich persönlich einfach zur Weiblichkeit dazugehört.

...dem kann ich nur beipflichten!
Dem "geneigten Spanner" wird es allerdings nicht gefallen, dass momentan nichts "blitzt", denn bei diesen Temperaturen ist ein Angoraschlüpper unter dem Rock angesagt!

Gefällt mir

13. Februar um 7:11

Ich trage regelmässig Röcke und Kleider dazu gehört immer eine Strumpfhose oder im Sommer wenn es warm ist dünne halterlose Strümpfe. Es ist für mich auch ein Ausdruck meiner Weiblichkeit. 

Gefällt mir

13. Februar um 7:12
In Antwort auf

Schon rein beruflich mußte ich früher Kostüm in der Arbeit tragen, ohne Strümpfe/Strumpfhose war nicht gerne gesehen, ein no go wie man heute wohl sagen würde!
Habe das auch privat beibehalten und gehe ohne Strümpfe nicht ausser Haus, ausser natürlich zu sportlichen Aktivitäten

Gefällt mir

13. Februar um 7:15
In Antwort auf

Reden wir nun von richtigen echten Nylons, oder generell Strumpfware?
Letzteres trage ich quasi täglich als Straps, Halterlose oder auch Strumpfhose, ersteres nur zu besonderen Anlässen

bei mir ebenso, da ich keine Strumpfhosen mag, halterlose nicht wirklich halten, sind es eben Strümpfe und Straps.
Richtige Nylons auch nur seltener

1 LikesGefällt mir

13. Februar um 7:52
In Antwort auf

...dem kann ich nur beipflichten!
Dem "geneigten Spanner" wird es allerdings nicht gefallen, dass momentan nichts "blitzt", denn bei diesen Temperaturen ist ein Angoraschlüpper unter dem Rock angesagt!

Nachteilig daran ist nur, dass es kaum irgendwo Strümpfe zu kaufen gibt, falls mal ja, dann nicht die richtige Größe

Gefällt mir

13. Februar um 12:08
In Antwort auf

Jede/r ist anders, empfindet anders und hat anere Vorlieben.
Es kommt sicher auf den Sommer bzw. die Temperatur und den Anlass an.

Genauso wie ich von meinem Partner auch im Sommer erwarte dass er bei einem Restaurant- oder Theaterbesuch nicht in kurzer Hose, T-Shirt und FlipFlops erscheint, sondern (je nach Anlass) auch gerne im Anzug, so trage auch ich (um zurück zum Topic zu kommen) gerne Strümpfe mit 7DEN oder so.

Hast du ne Ahnung!
Bei uns gab es damals in Ostpreußen auch eine "Kleiderordnung".
Ab Pfingsten zog keiner mehr Strümpfe an bis zur Kirchweih also nur barfuß oder auch Schuhe, wenns mal kühl war. Und alle haben es überlebt.

2 LikesGefällt mir

13. Februar um 15:18
In Antwort auf

..bei mir genauso.
Vielleicht sollte man aber mal die Frage stellen, welchem Mann es nicht gefällt, wenn sich eine Frau auf ihre Weiblichkeit besinnt und sich entsprechend kleidet.

3 LikesGefällt mir

15. Februar um 18:00

Ich trage nur Strumpfhosen .
In meiner Jugend hatte ich auch mal Strapse an .

1 LikesGefällt mir

16. Februar um 9:27
In Antwort auf

Ich trage nur Strumpfhosen .
In meiner Jugend hatte ich auch mal Strapse an .

Ich finde Strumpfhosen zu unbequem ..
Und den Männern gefallen Strapse oder Halterlose auch besser

1 LikesGefällt mir

16. Februar um 15:33

Hallo,

bei mir ist es genauso..da ich meistens Röcke, kleider, Longshirts oder longpullover trage hab ich auch fast immer eine Nylonstrumpfhose drunter...gehört für mich eigentlich auch zur alltäglichen Garderobe..barfuß bin ich  eh nicht gern.. bin aber nicht der Meinung daß Männer viel lieber Strapse oder Halterlose mögen..meiner Erfahrung nach gibt es genauso viel Männer die Nylonstrumpfhosen gern oder lieber mögen...

lg
Christina

Gefällt mir

16. Februar um 15:41
In Antwort auf

Hallo,

bei mir ist es genauso..da ich meistens Röcke, kleider, Longshirts oder longpullover trage hab ich auch fast immer eine Nylonstrumpfhose drunter...gehört für mich eigentlich auch zur alltäglichen Garderobe..barfuß bin ich  eh nicht gern.. bin aber nicht der Meinung daß Männer viel lieber Strapse oder Halterlose mögen..meiner Erfahrung nach gibt es genauso viel Männer die Nylonstrumpfhosen gern oder lieber mögen...

lg
Christina

Vollkommen richtig, die Dame

1 LikesGefällt mir

16. Februar um 18:20
In Antwort auf

Gibt es noch Frauen die gerne jegliche Art von nylons tragen ? Bisher nur selten in Clubs/Bars gesehen das Frauen gerne mit ihrem reizen spielen und den Strumpfansatz blitzen lassen. 

Persönlich für mich mittlerweile eine Voraussetzung bei einer Frau die sich gerne sexy anzieht und sich auch wohl fühlt darin. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören und es brauch mir keiner sagen das ich ein fetisch habe - den hab ich in Maßen Lg YG

Klar gibt es die.  Sieht man doch auch wirklich viel, wenn man mal raus geht.

Ich trage die auch gern, als Strumpfhose, Stay-Ups oder Straps, je nach Situation und womit ich's kombiniere.

Sehr gern z.B. zum Rock oder Long-Shirt mit Ankle-Boots oder Pumps, oder zum Leder-Mini-Rock mit kniehohen oder overknee High-Heel-Stiefeln.

LG Julia

1 LikesGefällt mir

19. Februar um 23:44
In Antwort auf

Ich trage regelmässig Röcke und Kleider dazu gehört immer eine Strumpfhose oder im Sommer wenn es warm ist dünne halterlose Strümpfe. Es ist für mich auch ein Ausdruck meiner Weiblichkeit. 

Ich trage auch gerne Röcke und Kleider, sowohl im Büro als auch am Abend wenn wir ins Kino, Theater oder ins Restaurant gehen. Für mich gehören, je nach Wetter und Länge von Rock/Kleid, auch Strumpfhose, Halterlose oder Strapse dazu.

Gefällt mir

20. Februar um 2:44

Im Winter und in der Übergangszeit trage ich Strümpfe oder Strumpfhosen, aber im Sommer niemals. Da lasse ich mich auch nicht überreden, ich muss mich ja wohl fühlen. 

1 LikesGefällt mir

21. Februar um 18:45
In Antwort auf

Strümpfe mit Strapsen sind natürlich der Traum überhaupt
Seidensrümpfe habe ich leider noch nie berührt
LG Pascal

Gefällt mir

22. Februar um 21:19
In Antwort auf

Mir geht es genau wie dir ....finde Halterlose oder eine schöne Strumpfhose bei Frauen total schön .......zum Glück trägt meine Partnerin sie täglich .....

Gefällt mir

24. Februar um 0:18
In Antwort auf

Klar gibt es das, ich trag die voll gern zwar nicht im Alltag aber abends zum Weggehen sind die perfekt. 

Gefällt mir

24. Februar um 3:47
In Antwort auf

Hallo,

lg
Christina

Die heiße Christina...grüß Dich!
Ja, "früher" fand ich Strumpfhosen einigermaßen "abtörnend", aber das hat sich geändert.
Ich möchte jetzt und hier einmal ALLEN Frauen, die sich für diese sehr attraktiv-femininen Bekleidung  entscheiden, ein GROSSES KOMPLIMENT machen!!!
Auch ich finde es sehr weiblich und auch durchaus sexy, wenn "Sie" Nylons trägt und natürlich auch viel Bein zeigt, damit das auch hübsch zur Geltung kommt!
Vielleicht gibt es hier ja sogar jemanden, der eine Erklärung dafür hat, WARUM "wir Kerle" tendenziell wohl mehrheitlich einigermaßen drauf abfahren, wenn "sie" Nylons trägt? Dafür wäre ich dankbar.
Meine "längste" (zeitlich gesehen, wir haben immer noch tel. Kontakt, aber aufgrund der räumlichen Entfernung "läuft" sexuell nichts mehr...) Freundin mochte und mag keine Nylons: "Zieh' Du sowas 'mal an, Du wurdest es auch nicht mögen, ständig schwitzende Füße...", ist also eher der " Ringelsöckchentyp.
Wenn's denn im Büro 'mal sein mußte widerwillig 'ne Strumpfhose, aber generell eher Jeans und Baumwolle an den Füßen.
Aber "für mich" (eher uns) war das was anderes, da hatte sie mich, als wir 'mal 'nen ganzes Wochenende zusammen waren, wirklich überrascht: Wir hatten ein feines Zimmer in einem hübschen Hotel, und sie hatte sich fur's Abendessen supersexy zurechtgemacht: Kostüm mit ziemlich kurzem Rock, halterlose "Wolford Satin sheers" (mit Handschuhen angezogen, damit sie nicht kaputtgehen, sind ja doch nicht eben preisgünstig...), Wildlederpumps, verführerisch rote Lippen, ein Duft... Ich hätte das Essen am liebsten übersprungen.
Ich war auch angemessen gekleidet, aber als wir das Restaurant betraten, schauten nicht nur die männlichen Gäste und das Personal fast nur noch sie an. Erst recht, als sie sich setzte und der Spitzenrand ihrer Halterlosen sichtbar wurde.
Da waren ziemlich viel ziemlich neidisch auf das, was MIR als "Nachtisch" blühen würde.
 Allerdings mußte ich auch vorsichtig sein, die teuren Strümpfe - ausziehen sollte sie DIE ja schließlich nicht...

1 LikesGefällt mir