Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Dicke Waden und Fesseln optisch dünner machen??

Dicke Waden und Fesseln optisch dünner machen??

21. Juni 2005 um 21:20 Letzte Antwort: 24. Juni 2005 um 13:45

Ich hab leider sehr dicke Waden und Fesseln. Sonst hab ich eine wirklich gute Figur, Hosengröße 36.
Jetzt wo der Sommer endlich da ist, will ich auch mal ein Knielanges Kleid anziehen. Das sieht aber immer irgendwie blöd aus, weil ich halt so dicke Waden hab.

Kann man da optisch was machen, zum Beispiel Schuhe die die waden dünner erscheinen lassen?

Ich würd mich wirklich freuen wenn mir da jemand einen Tip geben kann.

Mehr lesen

24. Juni 2005 um 13:45

Tip
Hi waffelroellchen,

mir gehts ähnlich, bin halt Radfahrerin.

Meine absoluten Don'ts zu kurzen Röcken:
- flache Schuhe, das macht richtig plump => Ich trage normalerweise dazu meine 7cm-Sandaletten *g*. Braucht frau halt 'nen Chauffeur.
- schwarze Schuhe, verkürzen das Bein optisch => lieber was Helles
- mehr Selbstvertrauen Klappt bei mir auch nur teilweise.

zefix1

Gefällt mir